trinkgewohnheit

Jasminlina
Jasminlina
01.02.2009 | 5 Antworten
Hallo
Meine Tochter (14Monate) trinkt sehr viel, sie trinkt ca.6 flaschen mit 240 ml manchmal noch mehr ist das normal?
Sie trinkt auch nicht nur saft sondern auch viel wasser und tee ohne zucker.
Habe auch schon gehört das sie vielleicht nur nuckeln will aber sie trinkt die flasche zügig leer und nuckelt nicht noch extra drann.
Aber ich finde es schon viel sie hat auch immer gut die pampers immer voller pipi ist ja auch klar.
Muss ich auf was achten bzw wiviel ist gut oder normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
viel trinken
mein sohn hat auch immer extrem viel getrunken , egal was in der flasche war, hauptsache nuckeln auch wenn der durst schon lang gestillt war. hab dann eine trinklerntasse gekauft, seitdem trinkt er ganz "normal".
claudia08
claudia08 | 02.02.2009
4 Antwort
Danke erstmal
Kommt Diabetis auf einmal? weil meine tochter war im Sommer 08 im KH und wurde komplett durchgecheckt , und es wurde kein diabetis gefunden
Jasminlina
Jasminlina | 01.02.2009
3 Antwort
würde mal zum
arzt gehen und auf diabetisch checken lassen. will dir keine angs machen aber ich weiß das es so beginnen kann. besser einmal zu viel nachgeschtu denke ich. wenn sie so viel trinkt...eine freundin...die war halt älter schon in der schule hat stöändig getrunken und somit auch ständig auf der toilette gewesen und ist dann umgekippt...fest gestellt wurde diabetis. ager vielleicht trinkt sie einfach auch nur viel...gibt ja menschen die schaffen locker 4-6 l am tag und haben keine diabetis lg
muggelmaus
muggelmaus | 01.02.2009
2 Antwort
Hallo,
viel trinken schadet nie!! Aber wenn Sie so viel trinkt, solltest Du vielleicht von der Nuckelflasche auf einen Trinklernbecher umstellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
1 Antwort
Solange sie
auch gut ißt und sich nicht satttrinkt...ist vieles trinken nicht schlimm! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading