Wie macht ihr das mit milch und Möhren in der Flasche?

hm3081
hm3081
01.02.2009 | 4 Antworten
Hallo habe gehört das man Möhren in die Milch rein geben kann.Problem ist nur die Gläschen sollte man ja am nächsten Tag aufgebrauchen.Macht das jemand von euch und wenn wie lange laßt ihr das Gläschen stehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vorsicht!
möhren sind stopfend! bei meiner kleinen haben die schwestern den brei in die milch gemischt als sie im kh war wegen einer gastroenteritis....da hatte sie argen durchfall, hängte am tropf. ne also ich würde das nie ohne ärztlicher absprache machen....ja gut, wenn das kind schon 6-7 monate ist, und eh schon brei kriegt oder du es langsam daran gewöhnen willst....bis dann ist ja der darm auch schon ausgereift....aber vorher würde ich es echt nicht riskieren.
SchallDicht
SchallDicht | 01.02.2009
3 Antwort
Wir haben
gar nichts in die Flasche gmacht, wir haben ihr das dirket vom Löffel gegeben, zu Anfang erst nur ein zwei Löffel und das weiter gesteigert, das Glas hab ich 2 Tage benutzt und den rest weggesch, issen. Mitterlerweile futtert sie mittags ein Gläschen und noch etwas Obstgläschen hinterher. Zwischen durch biete ich ihr immer was zu trinken an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
2 Antwort
Brei hat eigendlich grundsätzlich nix in der Flasche zu suchen
Brei gehört auf den Löffel, Brei ist auch erst NACH dem 4. Monat empfohlen Darum kann ick zu diesem Thema nix weiter schreiben
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.02.2009
1 Antwort
ich habs gemacht
wenn mittags was übrig war hab ich es entweder hinterher in die flasche gemacht...hab immer nach dem glas noch milch angeboten. oder ich habs dann nachmittags oder abends ins fläschchen gemacht. über nacht hab ich das glas nie stehen lassen
candy7
candy7 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Dürfen hunde rohr Möhren?!
08.09.2011 | 16 Antworten
Mein Sohn 1 Jahr will nur die Flasche
25.04.2011 | 12 Antworten
Baby trinkt keine Milch aus der Flasche
22.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading