milch umstellung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
hallo ..

ich gebe mein sohn milumil
jetzt wird gesagt er ist zu dick in milumil ist zucker drinn ich sollte auf aptamil umsteigen
ich habe gehoert das wechseln soll zu allergien fuehren
was soll ich machen und was meint ihr

danke fuer die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
achso
ob es allergien verursacht weiß ich nicht noch nicht davon gehört. da würde ich auch mal beim arzt kurz anrufen
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
3 Antwort
kannst ja ausprobieren ob er es verträgt
jeden Tag eine Flasche milumil gegen aptamil ersetzen so das du nach einer zeit nur noch aptamil fütterst. kann sein das er das nicht vertragt, dann am besten mal den Arzt fragen. ich musste 4 versuche starten erst jetzt bin ich richtig umgestiegen manche babys brauchen beim wechseln zeit. lg
littelsweet85
littelsweet85 | 01.02.2009
2 Antwort
also ich denke
nicht das es an der milch liegt ich denke das es mit einer anderen milch genauso passiert wäre und wenn er anfängt zu krabbeln oder laufen dann läuft sich das weg mansche kinder sind eben von hause aus kräftig gebaut..
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009
1 Antwort
nimm
doch die HA von Aptamil, die ist super... glaube nicht das das zu allergien führt, kann höchstens durchfall geben, wenn er die nicht verträgt... musst halt ausprobieren, aber die HA ist hypoallergen, also das kann nicht passieren...
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Von pre direkt auf 2er Nahrung ?
23.11.2014 | 4 Antworten
Umstellung Pre auf normale Milch
20.11.2010 | 10 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading