Mittagsbrei

Meverick-2008
Meverick-2008
31.01.2009 | 4 Antworten
Hallo Mami´s,
mein Kleinerist 7Monate, kriegt seit zwei Wochen mittags gemüse, seit ca. einer Woche kriegt er Gemüse mit Kartoffeln. Er isst aber immer nur ein halbes Glas und trinkt danach noch 150ml Milch. Meine Frage jetzt: Kann ich ihm jetzt einfach mal so n Gläschen Spaghetti Bolognese geben oder geht das noch nicht? Oder soll ich ihm lieber vorher mal Gemüse mit Kartoffeln und Fleisch geben?

Hoffe, ihr könnt mir helfen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein,
sowas wie spaghetti im glas würd ich ihm nicht geben. würd ihm weiterhin das gemüse mit kartoffeln geben und einfach die milch danach. das ist doch ok. er wird sicher bald mehr vom gläschen essen. richtiges . lg
NatJam
NatJam | 31.01.2009
3 Antwort
...
Man sollte immer nur ein neues Lebensmittel pro Woche einführen, Bolognese wären ja mindestens 3 , wenn er Bauchweh kriegt weißt Du nicht wovon... Die Gläschen haben eh zu wenig Fett, Du solltest in jedes Gläschen 1 TL Öl zumischen. Außerdem war es bei meirn auch lange so mit der Milch, ich denke die brauchen eine Zeit um sich vom Nuckeln während des Essens zu lösen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
Lese doch mal
hinten am Gläschen wie wenig Kalorien die haben. Und im Gegensatz dazu die Milch. Wir haben jetzt auch angefangen. Sind aber erst bei ein paar Löffelchen. Aber er trinkt dann auch noch ne gute Flasche Milch nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
Bleib lieber noch dabei
schön langsam ein Gemüse nach dem anderen ausprobieren! Mit Kartoffeln genau und dann mal mit Fleisch! Ich habe immer selber gekocht, das geht super da kannst du immer das rein tun was du willst!
nintsch
nintsch | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

beikost-nachmittagsbrei?
26.09.2010 | 14 Antworten
Vormittagsbrei
21.09.2010 | 7 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
26.07.2010 | 12 Antworten
ab wann nachmittagsbrei
24.06.2010 | 6 Antworten
Kind lehnt Nachmittagsbrei komplett ab
21.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading