Zähne putzen

Schneidi_2001
Schneidi_2001
31.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

wie macht ihr das mit dem zähne putzen mein sohn hat nun 2 zähnchen mit seinen fast 8 monaten. ich geb ihm abends immer die lernzahnbürste zum putzen aber ab wann kann man denn zahnpasta nehmen er kann sie ja noch nicht alleine ausspucken? wie habt ihr das gemacht bei euren kidys ab wann habt ihr zahnpasta genommen?

LG Schneidi (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zähne putzen
Hallo!! War gestern beim K-arzt und er hat gesagt sobald sie ein bißchen rausshcauen sollte man putzen, es gibt da eh spezieelle Zahnpasta für Kinder die können sie ohne Bedenken schlucken und man sollte umbedingt putzen da die Zähne durch Speisereste und Baktierien befallen werden und sie sehr schnell schlecht werden, viel Spaß beim putzen!!
hszm
hszm | 31.01.2009
4 Antwort
Zähne putzen
Hey!! Es gibt für die ersten Zähnchen eine Zahnpaste mit einer Bürste, aus Silikon-die du dir einfach auf den Finger setzt-wie ein Fingerhut-einfach nur Klasse!!Fantastiche Erfindung!!Gibt es aber nur in der Apotheke-muß eventuell bestellt werden, und ist nichtmal teuer-aber Klasse-nur empfehlenswert!!
Vossa
Vossa | 31.01.2009
3 Antwort
*
Gib nur ne kleine Menge Paste drauf! Hab eine von Weleda ausn DM die ist so mild dass es nicht tragisch ist wenn man kleine Mengen schluckt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
zahnpasta
kannst du schon nehmen sollte nur nicht zuviel sein ne kleine spitze auf die bürste und los^^.. allerdings brauchst du keine pasta benutzen wenn du deinem kind flouridtabletten gibst!! den einmal flourid reicht
Taylor7
Taylor7 | 31.01.2009
1 Antwort
.......
zahnpasta habe ich ihr mit 18monaten gegeben...sonst immer mit klaren wasser putzen lassen...aber es soll ja zahnpasta für babys geben.frag mal in der apo..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Zähne, Baby, weinen, fieber
25.03.2016 | 5 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Zähnchen putzen 9 Monate altes Baby
05.10.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading