kennt sich jemand damit aus?

schnegge_
schnegge_
31.01.2009 | 4 Antworten
so mein kleiner ist mittlerweile 9 monate alt .. und er trinkt immer noch nichts.. bin schon total am verzweifeln nichts mag er .. hab schon alles versucht säfte tees .. verschiedene tassen zum trinken .. aber wenn er die schon sieht fängt er das weinen an und haut mir die flasche aus der hand ..
war auch schon beim arzt aber der hat gesagt das ich mir keine sorgen machen brauch soweit er pinkelt und das tut er ja auch ..
er trinkt auch nur noch früh die milchflasche ..
wollt nur mal fragen ob ihr auch solche erfahrungen gemacht habt und vll habt ihr ja ein paar tipps wie ich ihn zum trinken bewege ..

lg und danke schonmal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
trinken
hast du schon versucht, wenn du vielleicht einfach eine plastiktasse nimmst, selbst draus trinkst und es ihm dann auch anbietest? mein kleiner will immer das haben, was ich auch gerade trinke und am besten aus meiner tasse, selbst wenn es nur normales wasser ist... eigentlich sind die kleinen doch ziemlich neugierig...
wesnic7
wesnic7 | 31.01.2009
3 Antwort
Das ist aber wirklich wenig.
Hab da aber leider auch keinen Tipp. Hoffe für Euch, dass es sich bald ändert. Armer Zwerg. Und wenn Du erst trinkst und dann Dein Kind? Hilft das vielleicht? So als nachmachen halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
bei uns lag es nicht am Getränk
sondern an den Fläschchen.Ich habe jetzt so einen harten Trinkbecher von Kaufland und den akzeptiert er. Wenn ich aber mit einer Trinklernflasche oder was anderen komme, haut er dies sofort weg. Ich habe bestimmt über 10 verschiedene Sachen gekauft bis ich das hatte was der kleine Mann auch wollte. Mit Karottensaft habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
1 Antwort
RE
Also bei uns war es auch so. Habe ihm immer wieder trinken angeboten. meiner trinkt am liebsten karottensaft. ganz bißchen saft. rest wasser. immer wieder anbieten. irgendwann hat deine maus auch durst. sonst mache doch am tag die milch ganz dünn wenn er die mag. trinken muss er aber viel mehr als nur morgens. meiner trinkt immer über einen liter am tag! viel glück
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading