verweigert flasche

mias-mutti
mias-mutti
31.01.2009 | 4 Antworten
hallo leute,
meine püppi 3 monate alt verweigert ihre flasche .. sie will nur tee aber sie brauch doch nahrung im bauch ..

was kann ich tun .. gibts andre sachen in diesem alter die man füttern kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
es liegt weder an der flasche noch an der nahrung... ich fütter milasan seit anfang an und aus der flasche trinkt sie auch tee also aus dem flaschenty:D und die andren flaschen lehnt sie ab... sie schleudert den kopf regelrecht hin und her und motzt mich an... wenn es eine phase wäre dann hat sie die phase schon seit nem monat:D
mias-mutti
mias-mutti | 31.01.2009
3 Antwort
trinken
ich kann dir sagen, solche phasen haben babys mal. meine kleine möchte zur zeit lieber abends brot essen, vorher bekam sie auch die flasche. gut sie ist nun 11 monate alt. aber solche phassen hatte sie auch schon als sie kleiner war. die kleinen holen sich schon was sie brauchen. wahrscheinlich hat sie grad nen schub. wenn du dir nicht sicher bist, und es noch einige tage andauert, geh bitte zum arzt. aber normalerweise ist das normal. wirst sehen, bald trinkt sie wieder genauso wie vorher, bzw trinkt sogar mehr. so wars bei meiner kleinen. hoffe für dich das sie bald wieder normal trinkt. viel glück
sandy3784
sandy3784 | 31.01.2009
2 Antwort
Welche Flasche ?verwendest Du
Es kann auch an der Flasche, bzw. dem Milchsauger liegen. Vielleicht ist der ein wenig verstopft oder läßt nicht so gut Milch durch und es ist ihr einfach zu anstrengend. Wenn der Tee deutlich leichter läuft, als die Milch kann es auch daran liegen. Dann versuch doch einfach einen anderen Nuckelaufsatz, der ihr das Trinken erleichtert.
Sylviax
Sylviax | 31.01.2009
1 Antwort
Welche Milch verwendest Du?
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer anderen. Mein Sohnemann hat die aptamil geliebt, die hat aber verhältnismäßig wenig Kalorien und weil unser Sohn leicht untergewichtig ist, bin ich dann irgendwann auf Bebivita umgestiegen. Er war nicht so sehr begeistert.
Sylviax
Sylviax | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading