Trinkschwierigkeiten!

KleenesP
KleenesP
30.01.2009 | 4 Antworten
Mein Kleiner 5 Mon. macht irgendwie beim Trinken neuerdings Schwierigkeiten!Er hat seine Hände ständig mit an der Flasche und drückt sie weg, zieht sie ran und so geht das ne Weile..oder er fängt mittendrin das motzen an und weigert sich dann, nach dem Aufstossen weiter zu trinken, obwohl er kaum was getrunken hat!Wissen nicht was wir noch machen sollen bzw. woran es liegen könnte!Weiss von euch einer Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Trinkschwierigkeiten
Es ist die Essensflasche, habe erst vor 3 Tagen mit Gläschen nach dem Mittagsschlaf angefangen!Klappt ganz gut, nur richtig satt essen tut er sich damit noch net, muss sich ja auch erstmal an die feste Nahrung gewöhnen denk ich! Zahnen tut er denk ich auch schon etwas! Aber Bauchschmerzen bei jeder Flasche? Dann würde er doch auch so weinen vor Schmerzen oder? Er ist etwas erkältet, Husten und Schnupfen dachte auch schon das es vielleicht daran liegen könnte?!
KleenesP
KleenesP | 31.01.2009
3 Antwort
meine hat es ähnlich gemacht
habe es ne zeit versucht und dann gelassen. wenn es um tee ging habe ich sie ihr einfach immer wieder hingehalten. und am abend vorm schlafen gehen hatte sie wohl immer hunger hat dann immer geklappt. mittlerweile geht es sie trinkt 150-200ml tee...da sind wir schon froh...sie bekommt nur morgens und abends die flasche und sonst, gekochtes, brei oder joghurt oder auch am morgen brot :) da ist dann trinken schon wichtig. ist es die "eesens"trinkflasche oder tee? wenn es um das "essen" geht versuche es mal mit brei oder sowas...vielleicht mag sie die flasche nicht mehr so. eunse habe ich mit 4 monaten schon mit selbstgekochtem gefüttert. und brei usw...und immer gesteigewrt bis sie nur noch morgens und abends die flasche bekam. klappt ganz gut.... lg
muggelmaus
muggelmaus | 30.01.2009
2 Antwort
hört sich nach blähungen
oder bauchweh an.. gib ihm mal ein paar tropfen sab simplex vor der flasche ... das geht dann bestimmt wieder..
tatjana1987
tatjana1987 | 30.01.2009
1 Antwort
vlt.
wird er krank oder mag das was du ihm gibst einfach nicht, .. zahnt er denn schon??? denn daran kann das auch liegen...
nadi1006
nadi1006 | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung baby 35 ssw
18.01.2011 | 5 Antworten
Was tun wenn das Baby schlecht trinkt?
23.05.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading