meiner kleiner isst nicht mehr?

schnatti1109
schnatti1109
30.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 14 monaten er hat schon immer gut gegessen, richtig gut, aber seit etwa einer woche geht da nicht mehr viel, frühs nur noch ne halbe flasche, danach kein brot & nix, evtl. mal nen joghurt, dann mittags geht es wieder, nachmittags geradeso nen keks & abends weder brot, noch brei, noch flasche!
ich meine, er hat genug zum zusetzen, aber ich merke, dass dadurch auch die kraft zum laufen fehlt & er ständig müde ist!

hoffe, mir kann jmd. helfen, bin echt ratlos, was mit ihm sein könnte!

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
................
vielen dank, aber am zahnen kanns natürlich liegen, er hat letzte woche den dritten backenzahn & den ersten eckzahn bekommen!
schnatti1109
schnatti1109 | 30.01.2009
4 Antwort
mach
dir keine sorgen. sorgen machen brauchst du dir erst, wenn er anfängt mangelerscheinungen wie z. b. starke gewichtsreduktion, fahl blasse haut, träge und müde, zu entwickeltn. meine tochter war am anfang ein guter esser, seit ihrem 1. geb. ist sie fast nix mehr.. ich kann mal von glück reden wenn sie mal nen halbes käsebrötchen isst. aber dann kommen auch wieder tage.. wo sie sich sooo voll stopft das mir schon allein vom zusehen schlecht wird.. dann flacht es wieder ab..dann isst sie wieder nur sehr wenig .. und dann wieder mehr.. wie oft war ich deswegen schon beim arzt weil ich mich sorgte..aber er sagte auch nur, abwarten..mädchen sind in den meisten fällen schlechte esser und verdauer.. als wir passen da total ins schema.. LEIDER!! aber sie entwickelt sich super gut, wächst, gedeiht, hat super viel energie.. ich mach mich nicht mehr verrückt..kann ich dir auch nur raten. er wird sich schon melden wenn er hunger hat!..keine angst
Babsi-Pb
Babsi-Pb | 30.01.2009
3 Antwort
guten morgen
meine kleine ist jetzt auch 14 monate und ich habe genau das selbe prolem...als ich zu impfung bei meinen artzt war habe ich mal nac gefragt und er meinte das es normal sei wenn die kinder zahnen ....hmmm!!!
sariana87
sariana87 | 30.01.2009
2 Antwort
Hatte meiner jetzt auch
mein kleiner hat jetzt auch eine Woche durchgehangen, seit gestern hat sich das aber wieder normalisiert und er ißt mehr als sonst! Das problem waren seine Zähne er hat in einer Woche drei Backenzähne bekommen! Er hatte nur Durchfall dachte erst an Virusinfekt, aber jetzt wo die Zähne durch sind ist alles wieder gut!
kind2001
kind2001 | 30.01.2009
1 Antwort
ich würd lieber zum kinderarzt gehen..
vielleicht ist er ja krank oder wird krank oder irgendwas anderes..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading