Flaschennahrung und wieviel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2007 | 3 Antworten
Ich hab da mal eine frage ! wer kann mir sagen ob es gut ist das ein 1 Monate altes Baby 150 ml oder sogar schon 180 ml trinkt ! und was kann man machen wenn der Stuhlgang so Kaugummiartig ist ! Meine kleine drückt immer so angestrengt das hört sich dann ziehmlich komisch an so als wenn es sehr schwer ist für sie ! Danke schon mal für euren Rat ! Kind 21 (Anita)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo!
Es kommt drauf an was du fütterst, wenn es immer noch die Pre Nahrung ist dann ist das egal wieviel dein Baby davon trinkt. Wenn es schon die 1. Milch ist guck einfach hinten auf die empfehlte Menge! Mein Sohn hatt mit 1 Mon. auch immer gut zu tun bis sich das dann irgendwann eingespielt hat mit dem Stuhl! lg
Mona06
Mona06 | 21.08.2007
2 Antwort
Nahrung
Hallo Kind21! Also wie Mona sagt bei Pre Nahrung darf Kind soviel trinken wie es Hunger hat!Das der Stuhl so Gummiartig ist, ist eigentlich in den Ersten 2-3 Monaten bei meinen Kindern auch der Fall gewesen, der Kleine Körper muss sich auf alles erstmal einstellen und das dauert ein wenig! Nur keine Angst und zur Hilfe kannst du auch deine Nachsorgehebamme fragen!
SweetMami25
SweetMami25 | 21.08.2007
3 Antwort
Flaschennahrung und wieviel ?
Danke ihr Lieben für eure Tipps ! Ich gebe ihr von Rossmann die Nahrung Sie Babydream Dauermilch ! Werde trotzdem meine Hebamme mal nachfragen ! Kostet ja nicht´s !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2007

ERFAHRE MEHR:

welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
21.07.2010 | 12 Antworten
Flaschennahrung bei Neugebohrenem
11.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading