wann habt ihr angefangen mit breichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.01.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben, wann hat ihr euren mäuseln das erste mal breichen gegeben? meine süsse wird am 6.2. vier monate. würde dann schon mal anfangen oder noch zu früh? KA sagte erst mit fünf monaten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
die frage kommt hier
echt alle 5 minuten. Brei erst mit 6 Monaten wegen der Verdauung! Warum wollt ihr immer unbedingt immer so früh anfangen, was habt ihr denn davon? Es weiß doch nun jeder das es nicht gut ist und Allergien fördert. Milch ist alles was sie brauchen.
OskarsMummi
OskarsMummi | 22.01.2009
7 Antwort
brei
also mein kleiner hat mit vier Monaten angefangen mit Karotten. Mein KA hat auch gesagt es sei kein Problem ! Der kleine hat auch alles gut vertragen, ich denke du kannst ruhig mal etwas probieren, man merkt dann eh selber wie das Kind darauf reagiert!
karingr
karingr | 22.01.2009
6 Antwort
mit 4 monaten
und er hat es gleich gut gegessen und gut vertragen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
5 Antwort
Brei..
Also wir haben gewartet bis unsere kleine 5 monate alt war und fingen dann erst an. Jetzt ist sie 6 1/2 monate alt und bekommt seit 6 wochen mittags Gemüsebrei. Also wenn dein ka sagt noch warten, dann würde ich das auch machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
4 Antwort
ich denke
immer so lange sie mit der milch zufrieden sind un den brei nicht "brauchen" kann man getrost warten bis sie 6 monate alt sind. verdauungssystem funktioniert dann besser, die kids können schon viel besser essen und beim essen "mitmachen" was die ganze sache einfacher gestaltet. also ich habe mit 6 monaten angefangen und das war für uns ideal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
3 Antwort
breichen
hallo wende dich mal an favie67 die kann dir das besser sagen als ich wünschdir noch einen schönen tag
jens72847
jens72847 | 22.01.2009
2 Antwort
hallo
Ich habe mit 5 mt begonnen habe selber brei gemacht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2009
1 Antwort
Breie
Ich habe mit 6Monaten angefangen etwas anzubieten, wollte er aber nicht und nach ein paar Wochen sinnlosem Äger für uns hab ichs ganz gelassen und 10Monate voll gestillt. 4Monate finde ich persönlich viel zu früh. Ich würde immer 6Monate warten
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
17.08.2013 | 7 Antworten
Wieviel Uhr haben eure Wehen angefangen
19.06.2011 | 20 Antworten
Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading