Welche Sauger bei Beba 2

Robbenlieberin
Robbenlieberin
21.01.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich habe mal ne Frage. Seit 1 Woche habe ich meinen Sohn auf die Nestle Beba HA 2 Nahrung umgestellt und seitdem dauert das Trinken bei ihm immer voll lange und wenn er dabei einschläft, hat er meist höchstens 80-100 ml getrunken, vorher hat er schon von der 1er Nahrung so 140-170 geschafft. Er ist 4, 5 Monate alt.
Jetzt hab ich im Internet in verschiedenen Foren gelesen, dass man bei 2er Nahrung andere (größere) Sauger nehmen soll/kann ..
Aber bin von den vielen unterschiedlichen Dingen, die ich gelesen habe verwirrt und hoffe nun, dass jemand von euch Erfahrung mit dieser Sache hat und mir weiterhelfen kann?!?!
Also ich habe z.B. gelesen, dass die 2er Nahrung u.U. viel sämiger ist und man daher nicht mehr den Sauger Größe 1 nehmen soll, sondern den Größe 2 (wir benutzen NUK-Sauger). Aber auf den Verpackungen steht drauf, dass die Größe 2 erst ab 6 Monate ist ..
Bin total verwirrt, hat jemand nen Vorschlag oder kennt sich aus?
Freu mich auf Eure Hilfe!
Danke schonmal im Voraus!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die 2er milch is ziemlich dick
ich würde in den sauger noch nen zweites loch pieksen oder das loch größer machen...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.01.2009
2 Antwort
..-
Haben auch BEBA 2. Wir haben von Anfang an die Nukis in Größe 2 benutzt. Mach es einfach. Ich habe meiner ab dem 3. Monat die Flasche gegben. Immer mit der Größe zwei.
krenz82
krenz82 | 21.01.2009
3 Antwort
...
ist dein baby nicht noch zu jung für die 2er?? ich hab beba1 mein kleiner ist 5, 5monate alt und der kinderarzt hat erst vorige woche zu mir gesagt das ich ihm auf keinen fall schon die 2er geben darf...der kinderarzt hat gesagt da soll ich ihm lieber von der 1er mehr geben..die 2er ist erst ab dem 8.monat was.... ich mein es ist eh deine sache aber ich würd mal den kinderarzt fragen ob es so gut ist.. liebe grüsse
baby080808
baby080808 | 21.01.2009
4 Antwort
Auf meiner
Beba HA 2 Packung steht "nach dem 4. Monat" und das ist er ja nun, was soll daran denn schlimm sein? Die 1er Nahrung hat ihn nicht mehr richtig satt gemacht, er bekommt nämlich auch schon seit 2 Wochen mittags Karottenbrei, also ist sein Magen schon an einiges gewöhnt, er hat auch keinerlei Verdauungsprobleme... naja, muss ja jeder selbst wissen! :-) Danke an krenz82, werde dann mal die 2er Sauger ausprobieren! LG
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 21.01.2009
5 Antwort
du brauchst nicht einen größeren sauger sondern
eine andere lochung damit mehr raus kommt du weißt schon das wenn du die andere saugergrößer nimmst das der kiefer sich verformen kann dafür steht ja drauf das es ab 6 monaten ist lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Flaeschen und Sauger wieder verwenden
09.08.2011 | 15 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten
baby saugt den sauger vakuum
07.02.2011 | 5 Antworten
Frage zur Nahrung Beba pre - Beba 1
07.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading