kennt ihr dat?

yasemince
yasemince
20.01.2009 | 8 Antworten
und zwar gebe ich meinem sohn mischnahrung das heisst muttermilch soviel ich habe und nebenbei die flasche
aber gestern wollte mein sohn einfach nicht trinken aus der flasche er hat gewürgt!
hat er ein eckel auf die nahrung bzw schmeckt ihm die nicht ist milupa pre-nahrung oder was war los?
er hat geweint weil er hunger hatte und sobald ich die flasche gab hat er 2 mal gezogen und wieder geweint
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wenn es sowenig Mumi gibt,
kann man es auch mit Akkupunktur versuchen. Kenne jemanden, dem hat`s geholfen und dann kam die Milch
daktaris
daktaris | 20.01.2009
7 Antwort
.........
wir haben es erst ohne flasche versucht aber es kommt einfach nicht mehr! obwohl wir ihn immer angelegt haben, meine hebamme sagte bei manchne ist das halt so das die milch so wenig bleibt oder ganz weg geht
yasemince
yasemince | 20.01.2009
6 Antwort
wenn du aber Flasche
dazu gibst, wird die Mumi ni mehr, sondern normalerweise immer weniger
daktaris
daktaris | 20.01.2009
5 Antwort
.........
ich habe eine hebamme, ich muss nunmal dazu geben weil meine milch viel viel zu wenig ist ich kämpfe um jedes ml habe halt nur so wenig aber obwohl es so wenig ist gebe ich es ihm
yasemince
yasemince | 20.01.2009
4 Antwort
.........
natürlich erst muttermilch aber ich habe zu wenig es kommt ungefähr 2oml pro burst raus deshalb bekommt er flaschennahrung dazu
yasemince
yasemince | 20.01.2009
3 Antwort
such dir eine Stillberaterin oder Hebamme
ich würde die Flashe weglassen und das Baby immer anlegen, wenn es hunger hat. Das kann auch jede Stunde sein. Trinke selbst ausreichend. In 2-3 Tagen hast du genug Mumi, sodass die Stillabstände wieder größer werden
daktaris
daktaris | 20.01.2009
2 Antwort
Gibst du ihm
muttermilch oder die pre nahrung zuerst?
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.01.2009
1 Antwort
.........
mein sohn wird am freitag 6 wochen alt
yasemince
yasemince | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading