Nachmittags Brei oder Obst-Getreidebrei?

missbiggi
missbiggi
20.01.2009 | 5 Antworten
Hallo,

was gebt ihr euren Kleinen nachmittags zu essen? Obst-Getreide-Glas oder eher Brei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Obst-Getreide-Brei
Gemüsebrei gabs immer zu Mittag, Milchbrei am Morgen, am Abend die Reste ausser Obstbrei. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.01.2009
2 Antwort
...
ich mach am nachmittag immer nen getreide-obst-brei mit ca. 100 ml dinkel-, gries oder reisbrei und dazu nen halbes glas obst gemischt - fertig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
Obst-Getreide-Glas
hab auch schon einmal versucht, selbst obst zu reiben bzw. zu matschen , das hat sie zwar schon ein bißchen gegessen, aber nicht so gern und nicht so viel
elvira14
elvira14 | 20.01.2009
4 Antwort
Obstbrei
Hallo!Ich hab drei kleine Kinder und ich gebe dem kleinsten mittags Gemüsebrei, nachmittags Obstbrei und abends Grieß-oder Getridebrei.Morgens trinkt der kleine immernoch Flasche.Liebe Grüße Ellen
-E-L-L-E-N-
-E-L-L-E-N- | 20.01.2009
5 Antwort
....
hallo!!! meine kleine trinkt morgens brei aus der flasche. mittags ist sie dann gemüsebrei oder so gläschen mit fleisch, nachmittags bekommt sie obstgläschen und am abend trinkt sie ihre milch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

geht Obst-Getreidebrei auch kalt?
26.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading