Wie bekomme ich meine Maus satt?

SteffiLea
SteffiLea
17.01.2009 | 5 Antworten
Hallo, meine kleine ist jetzt sechs Wochen alt und bekommt schon Fläschen, weil ich nicht mehr stillen konnte. Nach ihrer Mahlzeit schläft sie wird aber nach 2, 5 Stunden wach und hat wieder hunger, will ihr aber dann nicht gleich wieder die Flasche geben, da sie sonst noch Bauchschmerzen bekommt, da der kleine Magen das ja garnicht in den 2, 5 Stunden verdauen kann. Hat jemand eine Idee wie ich die kleine satt bekomme und sie mindestens 4 Stunden durchhält?

Freu mich über jede Idee, danke schonmal .. !
Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn
du pre milch fütterst is das kein problem, da kannst du nach bedarf füttern, aber wenn sie wirklich hunger hat, dann solltest du ihr auch was geben!
ninaundemily
ninaundemily | 17.01.2009
4 Antwort
...
Du kannst ihr doch ohne weiteres nach 2.5 Std. was geben, beim Stillen machst du es doch auch. Teilweise sogar jede Stunde. Gibst du Pre Nahrung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
3 Antwort
vielleicht hat sie ja keinen hunger??
wenn babys wach sind haben sie nicht automatisch hunger! auch nicht wenn sie schreiben, quengeln, weinen etc., das kann sooo viele gründe haben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
2 Antwort
Also du kannst beruhigt noch,
eine Flasche machen!Das schadet nicht!
-HappyPapi-
-HappyPapi- | 17.01.2009
1 Antwort
Bei so kleinen Babys
ist das ganz normal das sie nach 2 Stunden wieder Hunger haben. Ich hoffe du fütterst PRE Milch? Die ist der Muttermilch am ähnlichsten und von der kann man auch nach Bedarf füttern! Auch schon nach 2 Stunden!!
Peggy511
Peggy511 | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
Hilfe ich werde nicht satt
26.01.2012 | 5 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
12.04.2011 | 6 Antworten
Trinken Babys bis sie satt sind?
03.01.2011 | 5 Antworten
mein kind wird nicht satt!
24.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading