Mahlzeiten, was und wieviele

coco1972
coco1972
16.01.2009 | 5 Antworten
also nochmal. Mein sohn ist 8 monate alt, er bekommt morgens die Flasche, mittags gemüsebrei, frühabend obstbrei und bevor er ins bett geht noch eine flasche, also 4 Mahlzeiten, manchmal zwischendurch was kleines noch. wieviel essen eure kinder in dem alter? Welche flasche habt ihr als nächstes durch brei ersetzt? oder essen eure kinder schon "alles" vom Tisch? danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
ich hab meiner grossen bis sie ein jahr alt war die flasche früh und abends gegeben obwohl sie schon so ziemlich alles vom tisch gegessen hat. hab dann die abend flasche weg gelassen und dann nach ca einer woche hab ich dann die früh flasche weg gelassen. mein kleiner bekommt jetzt auch morgens u abends die flasche und die anderen zwei mahlzeiten bekommt er obstgläschen und ne warme mahlzeit bzw brei. ist aber mit der kinderärtzin abgesprochen, bevor sich jemand beschwert das er erst 6 mon ist und schon 2 mal bei kost bekommt lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
4 Antwort
... also
ich will das jetzt so machen das mein zwerg nur noch morgens eine flasche bekommt und abends son abendbrei .. so hat er seine milchflasche noch einmal am tag .. lg sabrina
brinamaus_01
brinamaus_01 | 16.01.2009
3 Antwort
hmmm
und wie lange soll ich ihm noch 2 Flaschen geben bzw. wie macht ihr das?
coco1972
coco1972 | 16.01.2009
2 Antwort
...
also meiner bekommt morgens flaschen mittags sein Mittags glas und nachmittags ein obstglas und abends seine flasche manchmal zwischen durch noch ein mal brei .. achja meiner ist auch 8 monate :-) lg sabrina
brinamaus_01
brinamaus_01 | 16.01.2009
1 Antwort
...
ich finde daß er eh schon viel Beikost bekommt. Aber wenn du die nächste ersetzen willst, dann die Abendmahlzeit. Da gibst du ihm am besten Milch-Getreidebrei. Gibts im Reformhaus klasse Hirsevollkornbrei. Wird mit Folgemilch angemacht und hat halt kein unnötiges Gedöns drin. Kannst dann pur geben oder z.b. mit Obst oder auch Gemüse mischen. LG Motte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten
Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
14.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading