Was wiegen eure Kleinen mit 8 Wochen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2009 | 11 Antworten
Meine Süße wiegt mit acht Wochen schon 6 Kilo. Ich stille voll und sie kommt tagsüber alle vier Stunden und nachts schafft sie 6-8 Stunden. Sie war bei der Geburt 3.510 gr schwer bei 54 cm und ist jetzt ungefähr 59 oder 60 cm lang. Mir kommt das sehr schwer vor, aber ich kann sie ja schlecht auf Diät setzen. Dachte auch, Kinder, die gestillt werden, regulieren das selbst und überfressen sich nicht? Wie war/ist das bei euren Lütten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gewicht
meine Tochter wird jetzt 6 Monate und wiegt 6300g
püppi1987
püppi1987 | 13.01.2009
2 Antwort
meine hat mit 6 wochen
4430 auf 53cm gewogen. war bei der geburt 3340 und 50cm....aber mein arzt sagt immer...das ist ok die brauchen ein paar resevern wenn sie laufen / krabbeln verliert sich das. ich höre auch des öfteren na die is aber probber- die wanges sehen echt probber aus. aber es liegt alles im normal bereich. mach dir noch nicht zu viele gedanken.... lg
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
3 Antwort
das ist ok
mit stillen bzw mumi kannst du sie niemals überfüttern, ich weiß zwar nicht mehr wie jung meine süße da war, aber sie war 62cm groß und wog 6, 2kilo ich glaube sie war 3monate jung. somit ist das ja fast gleich. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.01.2009
4 Antwort
meine ist 8 monate und wiegt 7,2 kilo bei 72cm
mit 8 wochen war sie 4000 und 56cm
Ashley2008
Ashley2008 | 13.01.2009
5 Antwort
Normal
Hallole, bei uns war das fast genauso . Viel Spaß weiterhin beim Stillen, genießt die Zweisamkeit! LG
Wasserturm
Wasserturm | 13.01.2009
6 Antwort
Gewicht,
also unser kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt 4940gr. Er hat seit der Geburt 1500gr. zugenommen! Die kleinen holen sich schon das was sie brauchen! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.01.2009
7 Antwort
...
mein Kleiner ist auch 8 Wochen alt und wiegt jetzt 4900g! Bei der Geburt war er 3280g schwer und 50cm groß. Und ach ja, ich stille auch voll...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
8 Antwort
jetzt mit 7 monaten
ist sie 66 cm und 8460gr....doch etwas probber :)
muggelmaus
muggelmaus | 13.01.2009
9 Antwort
Hallo
Hei meiner ist erst 4 Wochen und wiegt 3750gr. also denke ich das dein Kind normal wiegt: Meine Hebame sagt zu mir das Stillende Kinder meistens etwas mehr wiegen. Auf Diät setzen brauchst sie nicht spädestens beim krabbeln purzeln die Pfunde wieder runter und laut meinen Informationen kann man beim Stillen und bei der Pre Nahrung nicht überfüttern.
Sweety35
Sweety35 | 13.01.2009
10 Antwort
keine panik
ich konnte nur drei monate stillen.....dann hatte ich keine milch mehr...und meine süße hat echt mega viel an gewicht verloren........... aber von meiner schwester die beidenwaren echt fett.....muttermilch ist gut!!!!!!!!!!!das verläuft sich in den ersten lebensjahren!!keine sorge.du machst alles richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
11 Antwort
WOW
Hast Du ein Glück, gleich in mehrfacher Hinsicht: Du hast wenig Stillmahlzeiten und Dein Kind schläft nachts durch. Stillkinder nehmen oft in Schüben ztu, kann sein dass sich mal eine Zeit gar nichts bewegt. Meine hat mal in knapp 2 Wochen 800g zugenommen *g*.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
wie messen und wiegen bei u7?
23.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading