Wachstumsschub?

anja82
anja82
30.12.2007 | 4 Antworten
wie ich eben schon erzählte, hört mein Kleiner 9 Wochen alt nicht mehr auf zu schreien, bis er die Pulle bekommt, er schreit sich ja richtig weg, er trinkt auch total schnell. Kann es sein das er wächst und deshalb eher als sonst und mehr hunger hat? Bin verzweifelt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gib ihm die "Pulle" bevor er schreien tut ....
... dann vermeidest Du vielleicht den ganzen Stress. Ja, er kann sich im Wachstum befinden, dann brauchen sie eh mehr und öfters die "Pulle" :o) Wenn Du es nicht schon getan hast, ist vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt die Milch von eins auf zwei und zustellen ...die kannst Du ihm geben bis die Milch wieder zu den Ohren rauskommt ... :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.12.2007
3 Antwort
mmh....
vielleicht reicht ihm auch die menge nicht mehr hast du das gefühl das er noch hunger hat nachdem er seine flasche getrunken hat und wie lange hält er es aus bis zur nächsten flasche
liara
liara | 30.12.2007
2 Antwort
Antwort
Schau malbei deiner vorigen Nachricht, da hab ich dir kurz meine Erfahrung geschriebn. Liebe Grüße
pfauchi1980
pfauchi1980 | 30.12.2007
1 Antwort
auch bei ...
den koliken kann man die kleinen mit ner pulle im mund beruhigen wie schon mal erzählt versuche die tipps die wir dir geschrieben haben
borschky
borschky | 30.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading