ab wann soll ich 1er milchnahrung nehmen?

sonne85
sonne85
13.01.2009 | 11 Antworten
mein sohn ist jetzt 6 monate nimmt zur zeit noch pre von humana hyperallergen ab wann sol ich auf 1er umstellen?

und wenn man bei der firma bleibt schmeckt die milch sehr viel anders als die pre nahrung, milasan 1 schmeckt ihn nicht habe ich schon mal ausprobiert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich gebe ihn das trotzdem ihn schmeckt das schaden tut es nicht er isst auch abends gries mit banane und apfel
sonne85
sonne85 | 13.01.2009
10 Antwort
ups
lol dachte ich wäre bei der frage mit dem durchschlafen lol ..aber obst ist trotdem nicht so gut vor dem schlafen gehen lol
Sajah83
Sajah83 | 13.01.2009
9 Antwort
...
ich mache kein obst rein es ist direkt milchbrei banane und ihn schmeckt das
sonne85
sonne85 | 13.01.2009
8 Antwort
juhu
hi muss jeder selber wissen ja aber ich würde kein obst im abend brei rein machen die verdauen das nicht gut und schlafen dehalb auch nicht so gut habe ich meinem kleinen auch anfangs falsch gemacht. Und der kleine wächst jetzt auch und daran kann das auch liegen aber das ist nur ne fase...
Sajah83
Sajah83 | 13.01.2009
7 Antwort
....
noch wird er satt von der milch, musste mit 4 monate auf hören zu stillen da er nicht zugenommen hat von der milch und seit dem bekommt er pre nahrung und es klappt noch
sonne85
sonne85 | 13.01.2009
6 Antwort
umstellen
du mußt nur dann umstellen wenn dein Kind von der Pre Milch nicht mehr satt wird. Die Pre Milch ist der Muttermilch ähnlicher und kann in anderen Mengen gegeben werden. Die 1 er Milch enthält mehr Kohlenhydrate und sättigt besser. Dadurch können die Kids dann auch mehr zunehmen. Wenn du aber gern andere Milch geben willst kannst du das natürlich. Ich konnte durch Stress nur 4 Wo voll stillen und hab ab der 2. Wo schon zugefüttert. Meine Maus ist von der Pre Nahrung recht schnell nicht mehr satt geworden und ich hab ihr dann schon die 1er Milch gegeben. Kannst das auch mit Hebamme oder Kinderarzt besprechen!
Windelwinnie
Windelwinnie | 13.01.2009
5 Antwort
...
brei bekommt er schon seit einen monat ist er gut mittags karotten mit kartoffeln und fleisch oder reis mit huhn und abends milchbrei mit banane oder gries mit banane und apfel nachmittags wenn er will banane zerquetscht oder mal saft mit wasser verdünnt
sonne85
sonne85 | 13.01.2009
4 Antwort
...
meine kleine ist 6 wochen alt und bekommt schon die 1. milch von humana, da sie von der andren nich satt geworden is...bzw. ich keine lust hatte jede stunde zu füttern... hab ja auhc noch nen haushalt usw...
yarimaus
yarimaus | 13.01.2009
3 Antwort
hallo
Hallo also musst du mal ausprobieren welche ihm schmekt ohh würde jetzt mal anfangen :-) gibst du ihm schon brei also wir haben schon bit 3 moanten die 1 ihm gegeben und mit 9 monaten die 2 aber die muss nicht unbedingt sein außer er bekommt wieder öfters hunger..
Sajah83
Sajah83 | 13.01.2009
2 Antwort
Sicher schmeckt die 1er milch etwas anders als die pre
weil in der PRE gar keine Stärke drin ist. Das Kind muß sich erst langsam dran gewöhnen, also am ersten tag nur eine Flasche dann 2 usw. Ich würde aber erst mit dem Umstellen anfangen, wenn er von der pre nicht mehr satt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009
1 Antwort
wieso willst du wechseln?
solange er satt wird kannst du weiter die pre nehmen!! du MUSST nie wechseln, wenn es so gut weiter geht!! und langsam kannst dann ja auch mit brei anfangen! marken würde ich nicht so oft wechseln, ich denke wenn du mit einer angefangen hast und er die nimmt, solltest das auch beibehalten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2009

ERFAHRE MEHR:

AR Nahrung
02.01.2012 | 5 Antworten
Aptamil AR
05.10.2011 | 4 Antworten
Ab wann Folsäure nehmen?
26.02.2011 | 5 Antworten
milchnahrung
09.12.2010 | 4 Antworten
kinder weg nehmen ich versteh es nicht
14.07.2010 | 75 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
11.06.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading