obst bei einem 9monate altem kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 13 Antworten
mal eine dumme frage.. frisches obst.. was habt ihr mit 9monaten alles gegeben außer banane und apfel`?

muss dazu sagen: brauche nichts kleinmanschen oder raspeln. meine tochter nimmt alles in die hand und isst selber stück für stück alles.. aber irgendwie trau ich mich nicht sorecht an was anderes..
also ananas und orange zb. nicht. weil sie allein von dem saft wund geworden ist, wegen der fruchtsäure..

aber was könnt ich noch so für obst geben.. mir fällt gerade gar nichts ein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nicht zu viel
auf einmal. alles mit wenig säure. Birne und helle Trauben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
12 Antwort
Kiwi
Mein Kleiner liebt die goldenen - gelben Kiwi.
chrispei2003
chrispei2003 | 12.01.2009
11 Antwort
musste mal auf die gläschen gucken was da so für obst drin
is... mir fällt momentan auch nur noch pfirsich ... is ja zur zeit nich soooo die obstsaison...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.01.2009
10 Antwort
na das reicht mir doch schon an tips..
birne, weintrauben und honigmelone ess ich ja selber auch noch gern.. also wirklich: ich bin manchmal so blond! mir ist nichts eingefallen, hab total überlegt.. aber das ist alles super..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
9 Antwort
weilleicht mal karotte?
meine mag das gerne nebst kiwi mandarinen apfel öhm ja:-)
piccolina
piccolina | 12.01.2009
8 Antwort
Also
meiner bekommt noch Birnen und Weintrauben! Die Trauben aber ohne Haut, weil er die nicht verdaut!
Amarige
Amarige | 12.01.2009
7 Antwort
Obst
tja, wenn sie von Orange schon wund wird ist Kiwi und Erbeere wohl auch ausgeschieden?!!! Dann kenne ich noch Avocado, sehr gesund und vielleicht gelbe Kiwis, die haben net soviel Säure
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
6 Antwort
Obst
wie du schon sagst Apfel und Banane alles andere hat zuviel Säure aber du kannst ihr z.b. Möhren oder Gurke geben oder mal mit einer Weintraube ohne Haut probieren
Yvonne2
Yvonne2 | 12.01.2009
5 Antwort
Hallo!
Würde ihr in dem Alter noch kein anderes Obst als Apfel und Banane geben. Zitrusfrüchte soll man im ersten Jahr auch gar nicht geben. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 12.01.2009
4 Antwort
wie wär
es mit birne oder honigmelone?
jule1988
jule1988 | 12.01.2009
3 Antwort
Fabian ist jetzt 10,5 Monate ...
... und ich gebe ihm Banane - Apfel und Mandarine. Ansonsten ist es ja immer Saisonbedingt was man geben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
ps:
meinte natürlich frisches.. keine gläser oder so davon.. tausend dank!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
1 Antwort
birne was anderes weiss ich aber auch nicht
lg
caranzo08
caranzo08 | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind isst fast nur Obst
28.09.2011 | 5 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
Diabetes Typ 1 bei 16 Monate altem Kind
14.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading