Frage zum Beikostplan

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2009 | 1 Antwort
Hex unser SOhn ist 17 Wo. und wir möchten bald mit Beikost anfangen gibts da einen Plan wie wann und wieviel ?Liebe Grüße Nickel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
also habe bei meinem mit 5Monaten mit der Beikost begonnen, habe als erstes die Mittagsmahlzeit umgestellt, die meisten geben am Anfang eine Sorte Gemüse, ich empfehle Pastinake, dann ein bis 2 Wochen später Kartoffeln dazu, dann wieder ca. ne Woche später ein ganzes Menü, also mit Fleisch...man muss es so nicht machen aber wird oft so empfohlen...und als mein Kleiner 6Monate wurde, habe ich dann auch nen Abendbrei gefüttert...Jetzt ist er 7Monate und bekommt nur noch sein Morgenflässchen und sonst 3 Breimahlzeiten...LG
Bens-Mama
Bens-Mama | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading