Wer hat von Euch hat nicht gestillt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 14 Antworten
Ich war heute beim FA und kann aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich nicht stillen. Da ich Medikamente nehmen muss. Jetzt wollte ich mal fragen, wer von Euch nicht stillen konnte oder nicht gestillt hat und ob das Krankenhaus das einfach so hingenommen hat und wie es dann mit dem Füttern im Krankenhaus war. Welche Milch, usw. usw.

Danke wenn Ihr mir helfen könnt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
habe nicht gestillt!
hallo ich habe auch nicht gestillt.im krankenhaus hat sie apdamil bekommen und aus dem krankenhaus war nur 2 tage da habe ich auf milumil gewechselt.sie hatte auch 3 mon.koliken ich weiss aber nicht ob es daran gelegen hat!!!
chiaramausi
chiaramausi | 09.01.2009
13 Antwort
Auch nicht gestillt
Ich wollte stillen. Im Krankenhaus haben mich alle dabei total gut unterstützt. War dann aber ne ziemlich Tortour das ganze. Nach etwa 6 Tagen war sowohl für mich als auch für das Personal klar, dass es einfach nicht klappen würde. Aber auch beim "Fläschchengeben" wurde ich wieder total gut unterstützt. Kein Mensch darf sich das Recht herausnehmen dich deswegen anzumeckern, das ist allein deine Entscheidung. Und du hast ja auch einen guten Grund dafür. Sag einfach gleich bei der Anmeldung im Krankenhaus über deine Situation Bescheid!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
12 Antwort
ich habe auch
nicht gestillt man wird im KH gefragt was man füttern möchte !!das ist kein problem!!!
Wonder-86
Wonder-86 | 09.01.2009
11 Antwort
ich auch nicht
hallo, ich hab auch nicht gestillt, weil ich keine mich hatte und mein kleiner schon soooo viel abgneommen hatte. ich hab dann einfach kein vertraun mehr in meine brust gehabt und angefangen mit dem flascherl . das erste monat oder so muss man ha füttern. sicher wollten sie mich dazu überreden, abpumpen und die brust zu geben, nur hätte ich vor und nach jedem trinken meinen kleinen wiegen müssen, damit man sieht, wieviel er getrunken hat. den stress wollte ich mir nciht antun. aber als ich dann mit fester überzeigung gesagt hat, dass ich das nicht möchte, habe ich tabletten bekommen, dass die milch nciht mehr einschießt und viel saures getrunken, weil das auch die milproduktion hämmt. danach hat mich auch keiner mehr darauf angesprochen. es ist klar, dass die schwestern immer wollen, dass man stillt. aber lass dir da nix drein reden. es ist deine entscheidung. alles liebe bettina
bettina211007
bettina211007 | 09.01.2009
10 Antwort
nicht gestillt
hallo ich habe auch nicht gestillt im krankenhaus haben die deswegen nichts gesagt oder gefragt wieso ich nicht stillen möcht und die milch habe ich mir aussuche können
Sunnybunny
Sunnybunny | 09.01.2009
9 Antwort
Hallo,
ich habe zwei Tage versucht zu stillen, weil ich eine Hebame hatte, die es mehr oder weniger verlangt hat. Meine Maus hat aber nicht getrunken. Ist immer eingeschlafen und hat nicht genuckelt. Hab dann noch ca. zwei Wochen abgepumpt und dann hat sie Hipp Pre bekommen. Aber drei Freundinnen von mir wollten nicht stillen und da hat es im KH keine Probeleme gegeben.
Micky21
Micky21 | 09.01.2009
8 Antwort
Anhang...
bei meinem ersten Sohn, wollte ich stillen, aber der wollte mir nicht an die Brust gehen, da hab ich immer wieder und wieder probiert im KH aber zuhause hat das auch nicht geklappt und dann meinte die Hebamme ich sollte abstillen. Jetzt kann und will ich nicht stillen und am Dienstag hab ich meine Vorstellung im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
Hi du
ich habe nicht gestillt, leider war das im KH nicht gern gesehen wurde aber trotzdem akzeptiert. Habe dann immer geklingelt wenn der Kleine Hunger hatte und die haben mir ne Flasche mit Humana-Milch gebracht. Aber die Milchsorte ist wirklich in jedem Kh anders. Aber da kannst du ja einfach mal nachfragen. VLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
ich
habe nicht gestillt das war was...wurde richtig angemeckert. haben mich als schlechte mutter hingestellt weil ich mir einen kaffe in der cafeteria gegönnt habe. und meine FA mir riet ich solle mich in der zeit im krankenhaus noch ausruhen bevor ich nach hause gehe, also hab ich sie auch über nacht dort gelassen. ich musst mir echt was anhören die 4 tage die ich dort war, bin immer heulend aus dem kinderzimmer gekommen =( es war so schlimm und gemein die ganzen kommentare die ich bekam, ich sei eine schlechte mutter könne nicht für mein kind sorgen usw. war echt heftig, aber dafür sind die leute doch da oder nicht??? ich versteh das nicht...leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
5 Antwort
ich
habe beide kids net gestillt da es net ging!udn im kh war es naja net so gut da die immer gesgat probier es doch weiter aber ichw ollte dann net mehr!aber es ging gut!bei usn wurde glaube beba HA gefüttert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
hallo
ich habe es versucht aber ich hatte einfach fast keine Milch auch nach ein paar Tagen dann habe ich abgestillt die Hebammen haben mir immer zur Seite gestanden.Mein kleiner bekam im kh und danach Pre aptamil.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Nicht stillen
ich habe bei beiden nicht gestillt...sie fragen das im KH schon vorher ob du stillst oder nicht, , , denn nach der geburt bekommst du ne abstill pille, , , daher fragen sie das vorher...und bei uns hatten nestle beba im krankenhaus .lg
stippy25
stippy25 | 09.01.2009
2 Antwort
Hallo
ich stille auch nicht. Das KH hat ganz normal reagiert. Fläschen und Sauger und so hab ich alles da bekommen. Milch haben wir im KH Aptamil HA Pre bekommen und die hat er super vertragen... Die gibts jetzt zuhause auch... Mach dir keinen Kopf, die sind da ganz nett und zeigen dir auch wie es richtig geht und so...
Camourflage
Camourflage | 09.01.2009
1 Antwort
Hallo,
ich habe nicht gestillt und im KH war das vollkommen ok. Welche Milch es dort gab, weiß ich leider nicht mehr, aber ist ja eh von KH zu KH verschieden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Nicht-gestillte Kinder eher krank?
12.03.2011 | 17 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
26.04.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading