was soll ich bloß machen?

maiprinzessin
maiprinzessin
09.01.2009 | 5 Antworten
meine Tochter 8m hat immer ein Gläschen Gemüsebrei gegessen zu Mittag. Seit einer Woche verweigert sie denn, isst nur ein paar Löffel und schreit dann nur?
soll ich wieder eine Flasche machen oder einfach warten ob sich das wieder gibt?
abends ist sie auch ihren Milchbrei nicht mehr richtig. auch nur ein paar löffel!

im moment hat sie sowas wie ne Trotzphase. wird ganz schnell wütend und stampft mit den Beinchen wenn ihr was nicht passt. gab es früher nie. war früher ganz brav und lien und ganz ruhig. jetzt so laut und schnell wütend.
aber das mit dem Essen macht mir sorgen!

kennt ihr das?
habt ihr Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kenn ich
auch bei meinem war das selbe, da wir aber auch gemeinsam immer frühstücken hab ich ihm das brot mit butter beschmiert die kruste hab ich natürlich abgeschnitten weil da noch keine zähne hatte und seit dem wollte er nich aus dem gläschen essen. bis jetzt isst er gerne zum früstück brötchen oder brot mit irgendwas drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
Essen
Esst ihr zusammen? Kann es sein, dass sie was "Gescheites" will?? Meine Beiden haben da schon angefangen mit vom Tisch zu essen. Bzw. Sohnemann hatte da schon seinen ersten Kloß mit Soße und Schweinebraten von der Oma gekocht gegessen.
lexiandra
lexiandra | 09.01.2009
3 Antwort
kenn ich
dann versuch es doch mal mit einer stulle josi fand das dann voll toll und jetzt ist sie beides stulle oder was wir essen lieber aber zur not auch mal ein glas
josephinemami
josephinemami | 09.01.2009
2 Antwort
das
ist jetzt normal die kleinen testen jetzt wie weit sie gehen können das legt sich aber wieder , biete ihr doch was anderes zu essen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
1 Antwort
Essen
das können evtl auch ihre Zähnchen sein, dann mögen viele Babys kein Brei essen, und die "verweigern" nach ein paar Löffeln, ich würde es beobachten und ihr wenn sie wirklich so wenig ißt eine Flasche hinter her geben
Blue83
Blue83 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft nach Plazentaablösung
24.01.2012 | 20 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading