´Mein Baby bekommt PRE milch&seit 1 Woche Karotte

jennyuu
jennyuu
08.01.2009 | 5 Antworten
im Gläschen. Jetzt will ich auf die 1er umsteigen..Wie soll ich es anstellen? Erst 1 Flasche wechseln, dann die nächste oder gleich komplett auf die 1er?
vielen Dank für Antworten
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich nehme auch
aptamil 1 ;) lg SUnny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
von pre auf 1er
kommt drauf an wie stark die 1er ist.. ist die Anfangsmilch stark sättigend, sprich hohen Anteil an Stärke Viel Spaß euch süssen beim forschen und lieben Gruß
Roxy84
Roxy84 | 08.01.2009
3 Antwort
mhh ...
ich hatte von anfang an die 1er ;) die ist ja auch viel sättigender!! meine kleine wurde nie wriklich satt habe ihr erst garnicht pre angeboten *g* ich würde einfach warten bis deine milch alle ist und die neue anfangen lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
gib ihm mal morgens ne 1er
und die andere flasche die pre, oder umgekehrt!
azisti
azisti | 08.01.2009
1 Antwort
langsam angehen
Ich habe angefangen, die Flaschen abzuwechseln. Einmal die das andere mal die andere. Verhindert auch beim wechsel verstopfung, was passieren könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

gewicht baby 30 woche
23.11.2011 | 15 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading