Babykeks ja oder nein?

jazz83
jazz83
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage, habt ihr euren kleinen Babykekse gegeben (von Hipp oder Alete oder so) oder nicht?

Wenn ja ab wann habt ihr die Kekse gegeben?

Hab gehört die sollen viel Zucker enthalten und Zucker ist ja nicht gut für die Zähne!

Lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
ihr habt mir echt weiter geholfen!!! Jetzt hab ich kein bedenken mehr!!!
jazz83
jazz83 | 08.01.2009
4 Antwort
Babykeks
Ich Kaufe die gerne für meine kleinen Tochter sie hat sie mit Sechs Monaten bekommen, da hatte sie schon Vier Zähne, und da wir regelässig Ihre Zähne Putzen ist das auch nicht so schlimm. Habe mit unseren Kinderarzt gesprochen und der hat auch keine Bedenken! Lg: Tati
BigFamily2208
BigFamily2208 | 08.01.2009
3 Antwort
hi
also ich würde die nicht nehmen von Hipp etc. aus dem Reformhaus bekommt man welche ohne Zucker ist eine Herausforderund diese zu finden
centurifox5
centurifox5 | 08.01.2009
2 Antwort
meine
hat welche gekriegt, die sind aber nach ner zeit win winziger schleimklumpen, da sie jetzt eh alles isst kriegt sie jetzt lieber mal nen normalen keks, sie hatte die so ab dem 8ten monat mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
...
gebe mein so zwischen durch mal ein.. 3 4 mal die woche... mache ich seit er 6 monate ist und damit auch was nafangen kann und das auch essedn kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

An Babykeks verschluckt
24.06.2010 | 6 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
07.05.2009 | 14 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
04.05.2009 | 3 Antworten
Babykekse, verschlucken?
03.08.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading