was essen eure kleinen so?

tanja20084
tanja20084
08.01.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
unser sohn ist fast 8 monate, er ißt morgens ein kleines stück brot und ein bißchen obst. später trinkt er an der brust. mittags ißt er ein ganzes glässchen und nachmittags ein ganzes obst gläschen. abends dann noch mal ein gute nacht glas und nochmal die brust. ist das zuviel?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ich würde prinzipiell kinder nur füttern wenn sie wirklich Hunger haben nicht nur nach Plan außerdem ist es oft Durst und kein Hunger, Fencheltee ist da ganz gut. Ich habe meinen Kinder Karotten mit Kartoffel püriert und dann mit dem Löffel gegeben. Ganz langsam von Milch auf Brei umstellen damit es dem Kind nicht schadet. lg. omajutta
omajutta
omajutta | 08.01.2009
4 Antwort
.....
Meiner trinkt gegen 5Uhr ca.130 ml 1er Milch, gegen 10 nochmal so 130ml, gegen 13 Uhr eine Portion Brei, gegen 16, 30Uhr Obstgetreidebrei und gegen 20 Uhr Milchbrei. Dann so gegen 00uhr nochmal so 130 ml Milch.
Ijeoma
Ijeoma | 08.01.2009
3 Antwort
ich nochmal
morgen um 7 uhr zwieback mit banane oder apfelmus, gegen 9 uhr 30 jogurht von hipp halb 12 kartoffelpü mit erbsen und möhrhen.nachmittags wieder ein glässchen joguhrt und abend wieder kartoffenl. aber es ist auch unterscheidlich, e gibt mal tage wo er die zwischenmahlzeit auslässt, oder umgekehrt einen zwichenmahlzeit nimmt aber dafür eine andere mahlzeit auslässt.trinken tut der kurze so 1liter-1, 2 liter am tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
Hallo,
meine Kleine ist auch 8 Monate. Sie trinkt morgens Brust, isst vormittags Getreideobstbrei, mittags Gemüsegläschen, nachmittags Brust und abends wieder Getreideobstbrei und Brust. habe mich auch schon gefragt, ob das zu viel ist, aber anscheinend brauchens die Kleinen.
Siena
Siena | 08.01.2009
1 Antwort
halllöchen
nein ist nicht zuviel.da isst meiner mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading