Ernährungsplan für 10 monate altes baby?

JetaEldi
JetaEldi
05.01.2009 | 3 Antworten
wollte mal euren plan wissen..wie schaut es bei euch den aus?
meiner bekommt.. Morgen - Flasche
Mittag - brei
Nachmittag - brei
kleine mahlzeit
Abend - flasche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also..
ich habe meinem kind mit 7 monaten soweit alles was man geben kann essen lassen. es gibt in italien extra baby nudeln sehr bekömmlich und gut für die entwicklung. ich habe ihr mittags ca.12h und ca. 18.30h immer was frisches gekocht. gemüse mit fleisch oder nudeln mit gemüse, fast alles denn so gewöhnen die sich später alles zu essen, denn sie kennen es ja schon. ich mein ich hab auf mein gefühl gehört. sie hat bis jetzt nie irgendwie beschwerden oder so gehabt. ein brötchen zum knabbern kannst du auch geben. meine hat vor einigen tagen die mandarine entdeckt. Meine ist jetzt 14 monate alt...lg
coccinella
coccinella | 05.01.2009
2 Antwort
Hallo
Mit 10Mon. habe ich meiner Tochter abends schon mal bißchen Brot mit Margarine oder auch Frischkäse gegeben. Früh reichte ihr die Milchflasche, habe dann aber schon zeitig Mittagessen gegeben , nachmittags meist Früchtebrei oder auch schon Fruchtquark. Lg
Silvana-07
Silvana-07 | 05.01.2009
3 Antwort
Essensplan
Hallo. Meine kleine ist 11 Monate und ich mach das so. Morgens Brei Mittags Glässchen oder sie isst bei uns mit. und am späteren Nachmittag Hirsebrei mit Frucht. Am Abend geb ich ihr die Flasche zum einschlafen. Manchmal bekommt sie aber davor auch noch ein Brot mit Käse o Wurst. Muss aber auch sagen unsere kleine ist nicht Empfindlich was den Magen angeht. Wünsch dir viel Glück.
malibeba
malibeba | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Speiseplan für 9 Monate altes Baby
08.07.2015 | 8 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading