ab wann jogurt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 12 Antworten
hallo zusammen.
hab mal ne frage: ab wann habt ihr euren zwergen jogurt und milchprodukte gegeben? irgendwie erzählt mir jeder etwas anderes. meine maus ist jetzt 8 monate.
freu mich auf eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hm
also ich habe ab einem jahr milchproduckte gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2009
11 Antwort
mach keine...
wissenschaft draus, ... kann ich jetzt im nachhinein sagen.war anfangs auch leicht irritiert wegen dieser altersangaben, allergiesachen, ect. hatte mit sonem baby, alete joghurt begonnen. mein sohn liebt joghurt !!! nach 2 bechern von meinen joghurt hat er noch immer nicht genug! könntest auch mit selbst gemachten beginnen, hauptsache nicht so viel zucker.
nikolaus12345
nikolaus12345 | 05.01.2009
10 Antwort
...
meine beiden haben mit 6 mon. jogurt bekommen aber nur puren Jogurt habe immer etwas frisches Obst mit untergemischt, Da in fertigen Jogurts immer so viel Zucker ist.
Nina2503
Nina2503 | 05.01.2009
9 Antwort
meine
hat auch schon mit nem halben jahr jogurts gefuttert und es hat ihr auch nicht geschadet und heute liebt sie jogurts ohne ende
Janina1488
Janina1488 | 05.01.2009
8 Antwort
mit
monaten hat sie es bekommen und sie liebt ihn bis heute. das war das einzigste was sie supi gut gegessen hat auch bei fieber und so probier es einfach aus und du wirst sehen ihr hat es gut getan
littleMaMba
littleMaMba | 05.01.2009
7 Antwort
............
Kannst du ruhig machen! In Maßen und wenns geht keine Fruchtzwerge, da ist so viel Zucker drin... aber Naturjoghurt und Quark geht... schnibbelst oder pürierst du bisschen Obst mit rein, dann findet sies bestimmt lecker :) Die Empfehlung hab ich schon mit 6 Monaten von meinem Arzt bekommen! Meinem Sohnemann hats geschmeckt und geschadet hats auch nicht... mein Arzt sagt immer wieder - WENN sie Allergieanfällig sein sollten, dann kriegen sie die jetzt oder erst später - aber verhindern kann man sie nicht... LG Nici
ninicole
ninicole | 05.01.2009
6 Antwort
hm....
ich bin da immer etwas verwirrt, wie bei milch. man sagt immer, erst mit einem jahr und dann gibt es aber produkte schon früher, oder in meinen breikochbuch auch schon ab 6/8 monate...aber in vorwort auch wieder das mit einem jahr...finde das sehr komisch.
muggelmaus
muggelmaus | 05.01.2009
5 Antwort
Kannste locker geben
Milch im Allgemeinen auch - nur nicht homogenisierte Milch noch nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.01.2009
4 Antwort
mit 9 moanten
hab ich angefangen.. ab und an mal nen joghurt mit bisl obst und haferflocken drin.. solang keine allergien vorliegen is das ok.. mit 8 monaten hat se auch schon brot mit schmelzkäse gegessen.. gab auch nie probleme...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
halllöchen
jogurht gibs es von hipp ab den 7 monat.den haben wir auch onst milchprodukte ab den 1 lebensjahr vorher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
richtigen ab nem Jahr
aber es gibt von alete oder hipp joghurt ab 6 bis 8 monate soviel ich weiß!
azisti
azisti | 05.01.2009
1 Antwort
meine zwillis
haben das schon mit 6 monaten gegesseb und hat ihen geschmeckt und nicht geschadet
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading