keine wirkliche frage, nur ne erfahrung

muggelmaus
muggelmaus
05.01.2009 | 4 Antworten
ich nochmal wegen dem spinat. habe ja vor kurzem gefragt ob dieser von speiseeplan verschwunden ist .. naja versteh glaube ich nun warum.

ich gebe zu ich habe noch nie frischen spinat gemacht aber ich habe genau nachgeforscht wie er gemacht wird. aber .. naja .. 1. riecht komisch und schmeckt auch so, kein wunder das babys das zeug nicht schmeckt.

oder habt ihr ne idee was ich evtl anders machen kann? habe auf anregung einer mami nudeln zu gemacht..aber der spinat .. bäh .. den wollt selbst ich nicht.
ich denke ich werden portionierten eingefrohren nehmen und immer mal einen würfel zum essen geben.

was für erfahrungen habt ihr mit frischen spinat .. nen tipp für mich

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Frischer Blattspinat ist kein Kindergericht, weil viel zu bitter
Nimm den Rahmenspinat, der ist gesundheitlich völlig OK und Baby darf das essen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.01.2009
3 Antwort
Erfahrung
Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass mein Sohn den Spinat aus dem Gläschen nicht wollte, hat er nie genommen oder wieder raus gebracht. Aber nun ist er ja schon lange bei mir mit und ist normalen Spinat den es zu Kaufen gibt mit Kortoffeln und ein wenig Ei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
frischen trau ich mich nich ran...
aber bei aldi haben se tk biospinat.. der is uper lecker.. klene isst den total gern.. macvh da meist kartoffeln mit ei oder fisch zu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
ich habe
dieses jahr mangold frisch gemacht das war lecker, aber ich bin nicht unbedingt ein spinatesser
candy7
candy7 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Kupferspirale?!
05.01.2014 | 7 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
25.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading