Pastinake - kann das sein, dass diese bläht?

miasofi
miasofi
02.01.2009 | 3 Antworten
Wir haben unserer Tochter bis vor gut 2 Wochen Möhre zu essen gegeben, die aber zu sehr gestopft hat - also sind wir auf Pastinake umgestiegen.
Verstopfung ist zwar kaum noch vorhanden, aber dafür hat sie furchtbare Blähungen. Ich hab noch nie gehört, dass Pastinake bläht - oder hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Sonst kriegt unsere Kleine Milupa-Gries mit Birne zu essen.
Was gibt´s (außer Kürbis, davon kriegt sie Ausschlag) noch für Gemüse, dass ich ihr sonst noch geben kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich geb seit 3 Tagen Pastinake,
weil er keine Möhren mehr essen darf. Aber, ich hab noch nichts von Blähungen bemerkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
2 Antwort
Birne macht Blähungen,
aber Pastinake? Meine Kleine hat Blumenkohl super gern gegessen.
Ribbchen
Ribbchen | 02.01.2009
3 Antwort
gemüse
also bei meiner sind blumenkohl, brokkoli und zucchini der renner... kann sein das sie blähungen davon bekommt.. jedes kind is anders.. meine bekommt seltsamerweise von zu viel banane durchfall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

bläht spinat bei babys
20.07.2009 | 7 Antworten
erster brei pastinake oder karotte
12.02.2009 | 9 Antworten
Ausschlag auf Pastinake?
06.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading