aufstrich auf stulle

Schnatti1984
Schnatti1984
02.01.2009 | 11 Antworten
was macht ihr euren kleinen abends aufs brot? meine kleine (10monate) hat immer gerne teewurst gegessen aber nun mag sie das nich mehr so wirklich ..
mit leberwurst und schmierkäse hab ichs auch schon probiert, da fährt sie auch nich so drauf ab ..

was könnte ich ihr denn noch schönes anbieten? sie kommt wohl was das angeht nach mir.. ich hasse auch diese fettigen schmiersachen .. aber richtige scheibenwurst kann sie ja bestimmt noch nich, sie hat noch keine zähne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Melissa hat noch nie Teewurst und Leberwurst von uns bekomm.
Die bestehn aus 50 % FETT. Probier doch mal nen vegetarischen Aufstrich oder Käse. Das schmeckt gut und is um einiges gesünder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
10 Antwort
danke euch
hab auch schon mal überlegt ihr kräuterquark o.ä. zu geben aber wusste nich ob sie das schon darf mit 10 monaten
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.01.2009
9 Antwort
@mamavoneliza
Meine Tochter hat erst Ende 11 Monat den ersten Zahn bekommen und der Arzt sagte ist alles im Rahmen. Sie ist heute 22 Monate und hat immer noch net alle^^ @Schnatti1984 Es gibt doch soviele Arten von Leberwurst und Teewurst. Vielleicht mag sie die Grobe lieber^^ Wenn nicht es gibts Kräuterquark und so auch noch!
mum21
mum21 | 02.01.2009
8 Antwort
nee,sie hat noch keine zähne aber da kann man ja auch
nichts machen... dafür scheint sie sich auf andere sachen zu konzentrieren... ;-)
Schnatti1984
Schnatti1984 | 02.01.2009
7 Antwort
huhu
meine is auch 10 monate und noch zahnlos... versuch doch mal leicheten frischkäse oder streichst ihr bisl obstgläschen aufs brot.. ich hohl ab und zu diese kinderstreichwurst die is nich so fett... oder gibst ihr brot nur mit butter drauf und danach ne scheibe wurst zum essen.. futtert meine auch nur wenn se auffem brot liegt kriegt ses nich so hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
6 Antwort
Lia liebt diese Gemüsepaste von Plus
Die kleinen Gläschen für 1 Euro ... Tomate-Basilikum war der Lieblingsaufstrich LG Ansonsten schau Dich mal in den Bioläden um, da wimmelt es von Brotaufstrichen
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2009
5 Antwort
hallo
gibt doch auch kräuter frischkäse zb.oder eiaufstrich beim aldi, quark, oder wirklich im reformhaus da haben die ganze viele.gruß
jali
jali | 02.01.2009
4 Antwort
frischkäse
also es gibt doch auch diesen neuen für kinder milch irgendwas oder eben sowas wie kräuterquark mamavoneliza.. meine hatte da auchnoch nicht genug zähne um die wurst zu zerkauen
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2009
3 Antwort
hallo
also mir fällt da auch nur schmelzkäse und streichwurst ein, wenn noch keine zähne vorhanden sind. vielleicht probierst es mit kinderstreichwurst, die ist bestimmt net fett. oder mal im bioladen im kühlregal schaun, vielleicht haben die einen gemüseaufstrich oder so. wenn zähne da , kann man ja auch gurke drauf tun. oder beläßt es bei der margarine, weil momentan keine lust auf belag. alles gute
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 02.01.2009
2 Antwort
meine süße
bekommt immer ziegenfrischkäse, den liebt sie... morgens mach ich manchmal noch nen klecks honig obendrauf, dann gehts nicht mehr besser... allerdings sollte deine kleine noch kein honig essen... aber einfach nur Butter tuts auch... viel erfolg...
ich85
ich85 | 02.01.2009
1 Antwort
hm
10 monate und noch keine zähne??????????????????? naja egal, es gibt ja auch andere aufstriche fürs brot geh mal zum edeka, da gibt es z.b mozarella/tomate aufstrich oder geflügel aufstrich.......u.s.w.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Stulle oder Brei?
24.06.2012 | 5 Antworten
Rezept für Aufstrich
12.03.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading