Nudeln mit Tomatensoße

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis, hat jemand von euch nen Tip für mich wie ich meinem 10 monatigen Zwerg ein Nudelgericht/Reisgericht zubereite? Habe Nudeln/Reis immer nur aus Gläschen ihm gegeben, Kartoffeln mit Gemüse/Fleisch habe ich alle Sorten selbstgekocht, muß ich zb Tomaten schälen und dann aufkochen? Danke für eure Tips und schönen Abend noch (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kochanleitung
Danke könnt ihr mir noch genauer sagen wie? Also Tomaten kochen, Nudeln kochen, Butter dazu und zusammen pürieren, das wars?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
Essen
Hallo Iene, als meine Kinder jünger waren habe ich das meiste auch selbst gekocht, zB.gerichte mit Reis Fleisch u.Gemüse, Tomaten am besten davor die Haut abziehen, anstatt salz habe ich ein teelöffel butter genommen.lieben gruß und guten rutsch
Patrice14
Patrice14 | 29.12.2008
1 Antwort
nudeln
du kannst die tomatensosse mit schale machen und dann wenn du sie pürierst durch ein sieb streichen. ich find es gut das du selbst kochst. hab ich auch gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leberkäs und Gemüsesuppe mit Nudeln
20.09.2011 | 2 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
29.12.2010 | 24 Antworten
wie macht ihr euer würstchengulasch?
07.10.2010 | 6 Antworten
Hilfe-Nudeln mit Gemüsesoße?
24.08.2010 | 7 Antworten
Tomatensoße für ein Baby
10.06.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading