⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was gebe ich zum knabbern?

LucyLu
LucyLu
29.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Mamis, kurze Frage was gebt Ihr euren Kleinen so zum knabbern?
Luisa ist jetzt in der 30. Woche hat noch keine Zähne aber ich wollte mal wissen was Ihr so zum beissen gebt und ab wann?
Hab schon soviel gehört, harte Brotränder usw.
Mit Babykeksen wollte ich nicht unbedingt anfangen da ich immer Angst habe was da so für versteckte Zutaten drin sind vorallem Zucker.

Schöne letzte Tage im alten Jahr noch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die Babykekse
kannst ruhig geben.Die kleine wird ja nicht gleich ne ganze Packung essen.
WildRose79
WildRose79 | 29.12.2008
2 Antwort
Verlangt sie den Schon danach ???
Ohne Zähne - da bieten sich Maiswaffeln an. Die gibt es im Bioladen, schmecken gut und sind ohne Zucker. Mußt nur drauf achten, dass Du die ohne Salz kaufst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2008
3 Antwort
...
ich gebe meinen immer von milupa die biskotti, die sind mit 6 getreidesorten und auch nicht zu süß! lg
kloibi100
kloibi100 | 29.12.2008
4 Antwort
Hallo!
Ich habe meinem immer die von Hipp oder Löffelbisquitt ohne Zucker gegeben. Obst in Streifen schneiden .
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 29.12.2008
5 Antwort
Knabbern
Ich gebe meinem Kleinem trockenes Brötchen oder Brotkanten. Mit Keksen und Reiswafflen hab ich es auch probiert, fand das aber nicht so gut, weil das schnell auseinander bricht und so ganz schnell zu große Stücke im Mund landen.
Peggy511
Peggy511 | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

PULSOXYMETER ODER EPICARE
29.04.2010 | 14 Antworten
gebe erste antworten wegen rio-methode!
09.03.2009 | 2 Antworten
wie gebe ich ein zäpfchen?
06.01.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x