brauche rezepte für breie

babytristan
babytristan
08.12.2008 | 6 Antworten
mein sohn ist sechs monate und eine kuhmilcheiweiß allergie..
möchte keine gläser kaufen. brauche deshalb schöne rezepte..
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
habe das gleiche problem wie du
ich hatte auch keine richtigen rezepte.aber kartoffeln mit gemüse, dann die margarine vom aldi da ist keine milch drinn und irgendein fleisch.oder nudeln reis mit gemüse.im aldi gibts auch sojamilch im tetra-pack falls er nicht auf soja allergisch ist.da kannst du milchreis mit machen oder kartoffelbrei.zur not gibts auch von hipp & co gläschen ohne milch steht immer drauf milchfrei.falls du noch fragen melde dich einfach.
nad765
nad765 | 07.01.2009
5 Antwort
Brei
ich koch auch immer selbst, es gibt auch tolle Kochbücher für Babys, wenn sie dann etwas älter sind findet man sowieso seine eigenen Kreationen, das war der Lieblingsbrei von meinem Zwerg mit 6 Monaten- für 1Portion: Brokkoli-Rindfleischbrei 90g Brokkoliröschen, 40g Kartoffeln, 25g mageres Rindfleisch, 30ml Apfelsaft mit Vitamin C, 8g Rapsöl.................... Brokkoli putzen, waschen und klein schneiden, Kartoffeln waschen, schälen und klein schneiden, beides in wenig Wasser weich kochen und abgießen. Fleisch ebenfals klein schneiden und in wenig Wasser garen, abgießen und mit Kartoffel, Brokkoli und dem Apfelsaft pürieren. Rapsöl unterrühren - fertig. Viel Spaß beim kochen
steffi258
steffi258 | 08.12.2008
4 Antwort
Ach stimmt,
hattest du ja geschrieben. Aber mit Rapsöl gehts wie gesagt auch gut, und meine Kleine isst den sehr gern. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
3 Antwort
hi na
also ich habe damals wo das bei lukas raus kam extra von nestle so ein kochbuch gekauft das gibt das leider so nicht mehr. ich guck gleich mal wie das heist dann kannst ja mal bei ebay gucken ob du das da findest da sind alle rezepte etra für unsere kids ohne milch und sowas da kommt dann teilweise von nestle spezial milch rein.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.12.2008
2 Antwort
danke aber butter
kann ich nicht nehmen
babytristan
babytristan | 08.12.2008
1 Antwort
Gemüsebreie
mach ich immer mit 640g Gemüse, 200ml Wasser, beides zusammen kochen und pürieren und dann 8 EL Rapsöl rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate - leckere Rezepte
01.04.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
Minutensteak rezepte
24.01.2011 | 10 Antworten
Hallo
23.01.2011 | 5 Antworten
gemüse garen in der tefal actifry
04.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading