Nahrung umstellen!

afhe
afhe
18.12.2007 | 4 Antworten
hallo ich habe mal eine Frage gebe meinen sohn Flasche und zwar das von Hipp HA1 jetzt möchte ich aber eine andere Marke verwenden denn diese kommt mir mit der Zeit zu teuer , wie kann ich umstellen was muss ich beachten, und welche Marken könnt ihr mir noch empfehlen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe lasana
ist nicht teuer aber bespreche das doch vorher mit deinem arzt und wenn du das nicht tust stelle langsam um
Taylor7
Taylor7 | 18.12.2007
2 Antwort
...........................
babivita nemme ich und meine tocher vorträgt die gut
simone83
simone83 | 18.12.2007
3 Antwort
ich hab milupa milumil
aber wenn du HA fütterst wird das ja ein grund haben, da ist es nicht so empfelenswert umzustellen.meine kinderärztin hat auch gesagt ich sol den den brei von der gleichen firma kaufen , dann vertragen die kinder das besser. sprich ambesten vorher mit deiner kinderärztin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
4 Antwort
..............
wir nehmen auch bebivita und die kleine verträgts
psycril
psycril | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
24.02.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading