ab wann anfangen mit zufüttern

jessimaus1985
jessimaus1985
26.11.2008 | 8 Antworten
ab wann fang ich an meinen kleinen schatz brei oder andere dinge noch zuzugeben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
beikost man sagt mit 6 monaten oder wenn das kind großes interesse am essen hat
Igelfrosch
Igelfrosch | 26.11.2008
7 Antwort
Nicht vor einen halben Jahr zufüttern,
da der Magen/ Darmtrackt noch nicht so gut ausgereift ist. Alles "ab dem 4. Monat" ist Geldmacherei der Konzerne. Mamamilch oder Flasche reicht völlig aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
6 Monate
Wenn es klappt, dann erst mit 6 Monaten. Wenn das Kind aber vorher schon nicht mehr richtig satt wird NACH dem 4. Monat. Wenn du vorher damit anfangen möchtest, weil das Kind bereits vor Ende des 4. Monats nicht mehr satt wird, dann solltest du das unbedingt mit dem Kinderarzt absprechen. Ich habe auf Anraten des Arztes bereits kurz vor dem vollendeten 4. Monat zufüttern müssen, weil meiner Kleiner nicht genug zugenommen hatte und leicht untergewichtig war. Wenn das Kind normalgewichtig ist und mit der Milch noch klar kommt, würde ich erst mi 6 Monaten damit anfangen. Gib dem Baby ruhig ein bißchen Zeit für die Gewöhnung an feste Nahrung.
Sylviax
Sylviax | 26.11.2008
5 Antwort
Ab ca einem halben Jahr
Bisdahin reicht die Milch völlig aus ...egal ob gestillt oder per Flasche LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
4 Antwort
wenn du es ganz genau nehmen willst..
nicht vor dem ersten halben jahr also 6. monate. das allergienrisiko ist noch zu hoch..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
...
ich empfehle dir nicht vor 4 monaten damit zu beginnen außer dein kind wird von der milch wirklich nicht mehr satt.. es steht ja nicht umsonst überall drauf erst nach dem 4 monat
niesley
niesley | 26.11.2008
2 Antwort
zufüttern
also, die gläschen und manche breisorten kannst ab 16 wochen geben. der arzt sagte aber, dass man es schon früher probieren kann. wenn die karotte drin bleibt, schadet es nicht, wenn man vorher schon ein paar löffelchen gibt.
Supermami86
Supermami86 | 26.11.2008
1 Antwort
mit sechs mon.
würde ich dir empfehlen!!lg
caranzo08
caranzo08 | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

zufüttern beim 12 wochen alltes baby
29.10.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
07.09.2012 | 21 Antworten
Ab wann Fleischgläschen?
22.02.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading