Avent-Flaschen: gibt es einen Breisauger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 5 Antworten
Hi Mamas, mein Sohnemann ist abends zu müde zum löffeln und daher wollte ich ihm den Abendbrei in die Flasche tun .. gibt es von Avent einen Breisauger? Ich meine, den schonmal im Netz gesehen zu haben, aber in dem Babyladen meines Vertrauens und auch so finde ich den nicht und auf der AventSeite ist er auch nicht mehr zu finden. Dann tatsächlich der Vario-Sauger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Breisauger
ich hatte auch die von Avent mit dem Schlitz, ging super mit Flocken drin. Ich habe sie in der Apotheke bestellt.
mamiqueen
mamiqueen | 25.11.2008
4 Antwort
machs dir nicht so schwer...
ich hab die normalen sauger vorne immer aufgeschnitten...musst halt sehen wie dick der brei ist damit das loch nicht zu klein ist...einfach mal testen wie es klappt...größer machen kann man es immer noch...hatte nämlich abends wenn sie schon total müde war auch keine lust mehr sie mit dem löffel zu füttern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Vario Sauger
Ich benutze auch die Vario Sauger für unsere Tochter, Sie bekommt Abends Flocken in die Flasche und mit den Saugern klappt das gut.
Stoschi
Stoschi | 25.11.2008
2 Antwort
hallo
ich würde ihm den Brei einlöffeln also du selber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
da gibts die variablen Sauger
die haben kein Loch, sondern einen Schlitz. Die sind dafür git geeignet. Du kannst dann zwischen 3 Stufen wählen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Avent vs. NUK
12.03.2013 | 14 Antworten
Avent Dampfgarer vs Babycok, Erfahrung?
27.01.2011 | 3 Antworten
Avent Flaschchen füttern! Wichtig!
19.09.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading