Meine Tochter will keinen Brei essen, was kann ich da tun?

Giska
Giska
21.11.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. ich schaffe es einfach nicht, sie mit dem Brei zu füttern. Bei meinem Sohn ging das alles von selbst. was kann ich denn da tun? (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Brei
Wart einfach mal 2 Wochen ab und versuch es dann noch mal. Aber völlig entspannt. Wenn sie dann nicht will, warte wieder. Irgendwann wirds schon werden...Auf jeden Fall merkt sie deine Anspannungen und verweigert dann erst recht. Wie die anderen schon sagen, bestimmt ist sie noch nicht soweit und sie hat auch noch Zeit. Meine Kleine hat erst mit 6-7 Monaten Brei bekommen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Ausprobieren
warten, und die Hoffnung nicht aufgeben. Aber vielleicht ist ihr das einfach zu pampig. War bei mir so. Meine schwester hat mir dann mit ca 4 Monaten ihr Essen in den Mund geschoben. Das war nicht püriert. das habe ich gegessen und vertragen!!!!!!! Ach und Geschwister sind immer das genaue Gegenteil. Haste keine wie sind die denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
Hallo
mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate.Seid ein paar Wochen bekommt er Brei über die Flasche aber seid ein paar Tagen versuche ich das mit dem Löffel und es wird immer besser. lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 21.11.2008
8 Antwort
..!!
Weiterstillen, ..ich kenn babys die stillten sich bis zu 10-12 monaten und da war die mami vollkommen zufrieden wenn das gut ging.mach dir keinen stress beim versuch sie zu füttern, wenn sie gut gedeiht.irgentwann wird sie selber probieren wollen .außerdem ist stillen das günstigste und du hast es immer in der richtigen temperatur dabei!! was gibt es besseres!!
rotezora-71
rotezora-71 | 21.11.2008
7 Antwort
habe
auch zum anfangen erst zwei drei löffel unter die milch damit der geschmack nicht so fremd ist und dann nach ner wo immer wieder mal mit dem löffelchen versucht... da kannte sie den geschmack dann und es lief super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
lass ihr doch noch etwas zeit...
vielleicht ist es ihr ja zu früh...mein kia hat gesagt mit 6 monaten... eine freundon von mir hat manchmal etwas brei in die flasche mit reingegeben. weiß zwar nicht ob es was gebracht hat.. aber ihr kleiner hat gerne umgestellt.. und ich habe mit knapp 7 monate zugefüttert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
............
vielleicht ist sie noch nicht soweit, lass ihr ruhig zeit probier es immer mal wieder mit einem löffelchen dann kommt es von alleine:-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 21.11.2008
4 Antwort
hallo
ich habe den brei in flasche rein gemacht das ging dann super.es gibt nukel für brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
Brei essen
Warten...Mit 5Monaten braucht sie noch keinen Brei. Warte noch ein bisschen, irgendwann ist sie dazu bereit
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
2 Antwort
das kenne ich
ich habe den brei einfach mit nen bisschen milch in die flasche gemischt, den breisauger drauf und ab in den mund. das nimmt er immer gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
vielleicht ist sie ienfach noch
nicht soweit?
janineoeder
janineoeder | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tochter lässt Mama nicht alleine essen
13.05.2014 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading