Stillt ihr noch?

engelchenmama
engelchenmama
21.11.2008 | 11 Antworten
Meine sind erst 7 wochen alt und möchte mindestens noch 5 monate stillen, wenn es klappt. Meine Ex-Schwiegermutter hat gefragt wie lange ich noch Milchkuh sein will. Hab nur gesagt das es meine sache ist und es ihr nix angeht, sie war zwar sauer aber mir egal. Hilfe kann ich von ihr nicht erwarten.

Wie lange habt ihr gestillt ?
Habt ihr überhaubt gestillt ?
auch mit Zwillingen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Still sollange du möchtest oder
deine Zwillinge möchten. Ich hab meine Zwillinge 8 Monate gestillt dann haben sie sich quasi selbst abgestillt. War dann auch ok da sie ja nicht mehr wollten. LG
Carina82
Carina82 | 21.11.2008
10 Antwort
re
Vergest nicht das Unsere schwimus aus einer generation stammten i´n der das stillen gröstenteils fast verpöhnt war...da kamen grade die pulvernahrungen auf und es wurde nur propagiert:_ es ist besser schneller sättigender , 4 stunden rhytmus usw usw...Also teilweise das was unsere mütter und schwimü heute noch glauben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
Ich finde deine Einstellung SUPER
und deine Ex schwiemu ist einfach nur blöd! Wünsche Dir eine schöne Stillzeit!
daktaris
daktaris | 21.11.2008
8 Antwort
Stillen
Da Kinder ja mindestens 1Jahr lang Milch brauchen macht es auch eigentlich keinen Sinn früher abzustillen. Muttermilch ist die beste Milch und alles andere NUR ein Ersatzprodukt, keine bessere Lösung. Lass dir nichts einreden, stille solange du willst, 1Jahr brauchen deine Kinder auf jeden Fall Milch. Ich selbst habe keine Zwillinge, kenne aber eine Mutter, die ihre Zwillinge nun seid 18Monaten stillt. Ich bin gerade am abstillen, mein Sohn ist 26Monate
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
7 Antwort
beim ersten konnte ich nich, weil er nich wollte
Meine Kleine hab ich 7Monate gestillt Lass dich nich negativ beeinflussen... Schwiegermütter wissen eh immer alles besser Stillen ist das Beste, was du für dein Kind tun kannst. Das nächste Mal weist du sie einfach mal auf die Kosten hin, die du damit sparst das wirkt.
sinead1976
sinead1976 | 21.11.2008
6 Antwort
also erstmal
finde ich es super, dass du deine zwillis stillst !!! ich hab 6 monate voll gestillt und jetzt ist meine kleine 7 1/2 monate und ich stille noch 3-4 mal voll am tag und 1-2 mal nach den mahlzeiten. muttermilch ist das beste, was du deinen kindern antun kannst, das sollte die frau eigentlich wissen... also ärger dich nicht und das geht die gar nix an!!!
julchen819
julchen819 | 21.11.2008
5 Antwort
hallo!
Versuche so lang wie möglich zu stillen. Was besseres und einfacheres gibt es nicht und kostet nix! ich hab 6 monate voll gestillt. LG
deanna
deanna | 21.11.2008
4 Antwort
stillen
also ich stille seit 5 monaten voll und werde ab dem 6. monat mit brei anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
re
Ich stille seit 5 Monaten und hab noch nicht begonnen mit brei oder ähnlichen...Musste nur flaschi zufüttern weil johanna zuwenig zugenommen hat...Hab trotzdem nicht aufgehört zu stillen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
ich
habe 3monate gestillt, dann hatte ich keine milch mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
xxxxx
das ist doch DEiNE SACHE, wie lang Du stillen willst !!! Lass Dir da nix einreden !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Bringt Stilltee etwas?
27.06.2013 | 8 Antworten
schwanger während man stillt, geht das?
01.02.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading