Hallo ihr Lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 12 Antworten
Mir wurde geraten, da mein kleiner starke verdauungs probleme hat

MILCHZUCKER?

In das flaschchen zu geben, hat jemand damit erfahrung damit?
lg (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HAllo
Es gibt doch von Hipp den Tee mit Milchzucker.Bäuchleintee heißt der.Den nehm ich immer für meinen kleinen.lg Dany http://www.hipp.de/index.php?id=139&detail=97&alter_id=5
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
11 Antwort
:-)
apotheke oder drogerie
piccolina
piccolina | 20.11.2008
10 Antwort
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
nein
milchzucker bekommt man überall, aber ich glaube nicht in der apo. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 20.11.2008
8 Antwort
Drogerie
aaaa.. super!! Vielen Dank
Tweaty
Tweaty | 20.11.2008
7 Antwort
Drogerie
Milchzucker gibts in der Drogerie, meistens gleich bei den babysachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
Milchzucker
holt man das in der Apotheke?
Tweaty
Tweaty | 20.11.2008
5 Antwort
Ja hab
sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Fördert auf natürliche Weise die Verdauung an. Wenn Du aber zuviel nimmst kommt Durchfall. Würde erstmals mit einem gestrichenen Telllöffel versuchen und paar Stunden abwarten. Viel Erfolg Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
ja
ich gebe meiner kleinen im die nahrung auch milchzucker, ist besser für die verdauung. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 20.11.2008
3 Antwort
hi
ich nicht aber ne Freundin von mir, sie meinte immer nur das Zeug wirkt wunder !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
...
das würde mich auch interessieren!!
Tweaty
Tweaty | 20.11.2008
1 Antwort
Milchzucker
Hilft gegen Verstofung. Aber gib ihm nicht zuviel, das kann schnell zu Blähungen und Bauchweh führen. Meine bekommt zur zeit 1TL in den Mittagsbrei und es hilft ihr sehr gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

extreem starke periode
07.11.2014 | 7 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading