Nasenspray zur Milchbildung

Babylene
Babylene
20.11.2008 | 7 Antworten
Wer kennt das Nasenspray zur Milchbildung? Habe das hier gelesen , nun weiß ich nicht wie es heißt , kann mir da jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
es gibt kein nasenspray zur milchbildung!
aber es gibt ein spray zum auslösen des milchspendereflexes! das ist mit oxytoxin. aber wofür möchtest du es denn verwenden?
2xmami
2xmami | 20.11.2008
6 Antwort
Die Nasentropfen waren sicherlich nur Wasser...
kann mir gut vorstellen, das die angeblich so wie Sekt für die Milchbildung sind. Miclhbildung hat nämlich auch ganz arg was mit dem Kopf zu tun...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
nasentropfen???
hab ich noch nie gehört... trink einfach ganz viel und gerne malzbier. schau mal hier nach: http://www.still-lexikon.de/ da gibt es einen artikel über milchbildung in der schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Ich ...
.. hatte eine Junge Frau auf stadion , die hat von ihrer Hebamme Nasentropfen mitbekommen ! Ich habe das nur am Rande mitbekommen , da sind irgendwelche Hormone drin. Denn ich gehe seit 1 Woche wieder arbeiten und pumpe für mein Baby ab , aber es wird immer weniger ... und das will ich nicht , ameine maus ist ert 13 Wochen
Babylene
Babylene | 20.11.2008
3 Antwort
hi babylene
zur milch bildung musst du ganz viel zwiebeln essen in der schwagerschaft bei mir war es so es ist richtig geflossen nach der schwangerschaft ich hab jeden tag zwiebeln gegessen
gülcin
gülcin | 20.11.2008
2 Antwort
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????
das habe ich ja noch nie gehört................
glitzermaus71
glitzermaus71 | 20.11.2008
1 Antwort
ich kenn nur Milchbildungstee...
aber, Nasentropfen? Wie bitte soll das wirken??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nasenspray in der Schwangerschaft!?
26.03.2014 | 14 Antworten
Ab wann Milchbildung?
31.03.2012 | 11 Antworten
Milchbildung nach Fehlgeburt
27.01.2012 | 3 Antworten
Meersalz Nasenspray
07.09.2010 | 10 Antworten
Otriven für Kinder in SS?
22.03.2010 | 7 Antworten
Nasenspray bei Babys?
24.01.2010 | 21 Antworten
Nasenspray in der Frühschwangerschaft!
17.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading