Flaschennahrung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben
Hab mal ne Frage wer kennt die Flaschennahrung von Bebivita was haltet Ihr davon?

LG Manu (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na dann
@miasofi selber kochen tun wir ja auch er bekommt die flasche auch nur morgens und abends mittag ist er mit uns aber ich sehe mal rein ich habe die breie geholt und ich muss sagen hmmmmmm legger danke für eure lieben antworten wünsche euch noch einen schönen tag lg manu :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
Babynahrung
Hallo, ich kann zu Bebivita- Fläschchennahrung leider nichts sagen. Ich hatte bei all meinen Zwergen Milasan1-3. Damit bin ich sehr gut zurecht gekommen und sie mochten es auch. Die Sättigung war optimal. Das Einzige was ich von Bebivita benutzt habe waren die Gläschen, weil da das Preis-Leistungsverhältnis ok ist. MfG
Lilaholzkuh
Lilaholzkuh | 20.11.2008
6 Antwort
xxxx
vom preis her ok aber anscheinend zu viel Zucker drin ....
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008
5 Antwort
Ach sorry,.....
... du fragtest ja nach Flaschennahrung - da weiß ich leider nix drüber :-) LG
miasofi
miasofi | 20.11.2008
4 Antwort
find ich
klasse... super preis und meine kleine, hat sie besser vertragen, als die von hipp kann ich nur weiterempfehlen lg annki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
Haben recht gut....
.... abgeschnitten bei Stiftung Warentest , zumindest die Sorten für Kinder ab 6 Monate. Insgesamt aber müssen die Babymenüs noch alle verbessert werden, weil immer etwas fehlt: zu wenig Öl, zuwenig Vitamin C etc. Wie gesagt, lies mal nach! Selberkochen ist immer noch am Besten :-)
miasofi
miasofi | 20.11.2008
2 Antwort
Ich find sie super
meine bekommt die bebivita 1 und verträgt sie super. Kein Bauchweh, kein Spucken, nada. Sie wächst und gedeiht. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
bebivita
ich kenn die 1er und die 2er milch..meine maus hat sie immer gut vertragen.der preis ist auch ok! lg monika
flitz
flitz | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
21.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading