ich kann nicht mehr

trine0810
trine0810
19.11.2008 | 11 Antworten
i sitz nun mit meinem kleinen da er hat gerade gegessen und hat so bauchweh nichts was ich mach gefällt ihm, mir kommen schon die tränen was soll i noch machen kümmelzäpfchen hat er erst um ca. 18 uhr bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
es ist
nicht leicht er hat erst gegessen da soll man doch nicht gleich baden oder? i glaub er wird langsam ruihger i hab das gefühl das es von flasche zu flasche schlimmer wird.... morgen geh i arzt und rede mit dem, die globuli hab i nur in d6 da
trine0810
trine0810 | 19.11.2008
10 Antwort
baden
ich habe meinen Kleinen immer ein warmes Bad gemacht. Fünf Minuten nur und es war um 75 % besser. Probiers mal... Liebe Grüße
Hoti
Hoti | 19.11.2008
9 Antwort
meistens...
... hilft, mit dem Bauch auf deinem Arm legen und ihn sanft schaukeln... unsere Hebamme sagte immer "Fliegergriff" dazu. ansonsten SAB SIMPLEX, kannste du dir vom Kinderarzt geben lassen . Ansonsten Kischkernkissen, und du selber musst versuchen ruhig zu bleiben auch wenns schwer fällt, die kleinen merken wenn du unruhig bist....
Sunshine006
Sunshine006 | 19.11.2008
8 Antwort
hi,
hast du chamomilla globuli D12? viertelstündl. 5 kügelchen bis es vorbei ist. das hilft auch bei zahnungsbeschwerden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
Kirschkernkissen...
oder, gib ihm nochmal ein Kümmelzäpfchen...vielleicht hilfts jetzt besser...ist, ja pflanzlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
Bauch - weh
ESPUMISAN-Tropfen haben uns durch Bauchweh - Zeiten gebracht.Kann amn in der Apotheke kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
das kenne ich
hatten wir auch die ersten wochen von 18 bis ca 23 uhr nur schreien ich hab mich mit ihr ins bett gelegt sie schreien lassen...wenn sies wollte ihr bäuchlein gestreichelt und war einfach da...aht mir fast mein herz zerrissen sie so zusehen aber ihr hats geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
4 Antwort
...
stillst du oder flasche
janine80
janine80 | 19.11.2008
3 Antwort
Kirschkernkissen
oder ne Wärmeflasche auf das Bäuchlein legen hilft. Oder den Bauch um den Nabel herum im Uhrzeigersinn streicheln/leicht massieren. LG Sandra
luca24
luca24 | 19.11.2008
2 Antwort
hmmm
hast ihn mal gebadet ??
Lethes
Lethes | 19.11.2008
1 Antwort
hmmm
fencheltee! kirchkernkissen und zur not falls du keines da hast ne wärmeflasche aufn bauch:-) du arme....
piccolina
piccolina | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stokke iZi Sleep! Erfahrungen gesucht!
03.03.2013 | 3 Antworten
Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading