"Babylove-Produkte" von DM

FlorianundSarah
FlorianundSarah
19.11.2008 | 11 Antworten
Kennt jemand die "Babylove-Produkte" von der Drogeriemarktkette "DM" ?

Was haltet ihr von den Produkten allgemein ?
Und insbesondere die Breie "Grießbrei mit Banane ab 6.Monat" und
" Milchbrei mit Keks" ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
HI
Obst oder Getreidegläschen kaufe ich auch da. Die schmecken meiner Tochter ganz gut. Mittagsmahlzeiten hole ich nicht mehr dort, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Ansonsten benutzen wir noch einige Pflegeartikel und sind zufrieden damit. Die Preise sind ja wirklich gut!!
moniczka78
moniczka78 | 19.11.2008
10 Antwort
Babylove
Ich benutze die Windeln von Babylove, und bin mit denen total zufrieden. Ab und zu hole ich auch die Glässchen von Babylove, aber ich finde das die Gemüßeglässchen etwas zu streng nach Tomatenmark schmecken, die Obstglässchen schmecken meinem Sohn sehr gut. Die Breie habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hole die Glässchen von Bebivita, und den Brei auch. Milch nehme ich von Hipp das Guten Morgen Fläschchen
fabioschatz
fabioschatz | 19.11.2008
9 Antwort
sorry
ich verwechsel die immer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
Babylove
Also ich habe viel Produkte von Babylove z.b. body lotions und die glässchen kauf ich auch dort nur mit denn Breien kann ich mich nicht so anfreunden finde die sind nicht so gut aber ansonsten bin ich ganz zufrieden damit
Weihnachtsbunny
Weihnachtsbunny | 19.11.2008
7 Antwort
paulsmum@ ...
nein, die heißen BABYLOVE die Breie ... :-)
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
6 Antwort
ich kaufe auch NUR die sachen von DM
weil die auch beim test super abgeschnitten haben.....windeln feuchttücher, badezusätze......alles.....noch nie probleme gehabt und alles ein fairer preis dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
den keks brei -und den mit banane isst unser sohn auch noch gerne...
....mir schmecken sie auch manchmal -und sie sind billig--1.19 euro-da kann man nicht meckern
pampilina
pampilina | 19.11.2008
4 Antwort
bestens
alle Produkte von Babylove sind zu empfehlen, auch die Windeln und zubehör..kaufe nur das
jertam
jertam | 19.11.2008
3 Antwort
oder ist das
babydream??? Hm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
äh...
sind die nicht von rossmann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
Viel
Ich kaufe nur die Produkte vom DM und die Breie hat unsere regelrecht verschlungn! Und es schmeckt echt gut!!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten
Babylove(DM) gegen Babydream (Rossmann)
01.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading