Stilles Wasser?

mamavjulian1983
mamavjulian1983
18.11.2008 | 11 Antworten
Darf ich meinen 8 monate alten sohn stilles wasser(volvic usw.) geben oder muß ich es vorher abkochen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bei uns gibt
es nur Leitungswasser, auch nicht abgekocht
daktaris
daktaris | 18.11.2008
10 Antwort
wasser
Wenn Du gutes Leitungswasser hast, kannst Du Deiner kleinen auch normales Leitungswasser geben. Ich kaufe kein stilles Wasser. Bei uns gibt es nur Leitungswasser. Gruß Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
ja kannst du
und wenn du dir nicht sicher bist koch es ab .. oder frag einfach mal beim kinderarzt nach glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
8 Antwort
noch was: schau aber auf den natriumanteil...
...babys nieren können natrium noch nciht so gut abbauen. . das trinkwasser und die abynahrung soll deshalb generell nicht zu viel natrium beinhalten. lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2008
7 Antwort
abkochen und babywasser
brauchst nur bis zum 6.monat geben danach kannst ihm auch leitungswasser geben ausser ihr habt einen zu hohen kalkwert und der gleichen.
Igelfrosch
Igelfrosch | 18.11.2008
6 Antwort
darfst du...
...wenn es nicht schon ewig offen steht. nach 1-2 tagen würde ich aber abkochen. ab dem zeitpunkt wo babys alles in den mund stecken muss man nciht unbedingt alles andauernd auskochen. nur eben die sachen, in denen sich keime vermehren können...eine wasserflasche die vor wenigen tagen geöffnet wurde wäre dafür ein paradebeispiel ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 18.11.2008
5 Antwort
lieber nicht
Gib ihm lieber abgekochtes Wasser, wenigstens bis er 1 Jahr alt ist.Dann bist Du auf der sicheren Seite. LG
NadineF80
NadineF80 | 18.11.2008
4 Antwort
natürlich
Darfst du. Kriegt meine Kleine auch schon seit sie 6 Mo alt ist. Koche auch nichts ab, nehme lediglich Wasser auf welchem drauf steht: für Babynahrung geeignet
sanne09
sanne09 | 18.11.2008
3 Antwort
steht in der regel auf der flasche
aber normalerweise schon!
bineafrika
bineafrika | 18.11.2008
2 Antwort
Hallo
Das brauchst du nicht abkochen.Kannst es ihm so geben
Florian022008
Florian022008 | 18.11.2008
1 Antwort
darfste ihm geben.
Liebe Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading