beikost

nicoletta31
nicoletta31
18.11.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und mein ka rät mir erst ab dem 6 Monat mit der beikost anzufangen da ich Allergikerin bin deswegen soll ich später anfangen jetzt meine frage mit was fange ich dann an? mit Karotte oder Kartoffel für tips wäre ich sehr dankbar

lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Allergien
Hallo, eine Arbeitskollegen von mir ist auch von Allergien geplagt. Ihr hatte der Kinderarzt empfohlen, das ganze erste Jahr voll zu stillen. Leider war sie gegen Ihre eigene Muttermilch allärgisch, aber sie hielt durch so lange sie konnte. Kartoffeln und Karotte sind ein sehr guter Start als Beikost. Du kannst aber auch zunächst erstmal zur Milchnahrung greifen. Da gibt es ja auch eine Auswahl an Allergiekost. Viele grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 18.11.2008
7 Antwort
hey
das aht mein mann auch leicht...muß aber nicht auch das baby haben...aber ich sorg da auch lieber vor...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.11.2008
6 Antwort
DANKE
für die tips .... ich hab Neurodermitis und in dem zusammen Hang hab ich bange das der kleine es auch bekommt .....
nicoletta31
nicoletta31 | 18.11.2008
5 Antwort
erstens hast du einen guten kinderarzt
leider empfehlen viele kinderärzte die beikost schon mit 4 monaten. du solltest auf gar keinen fall mit karotte beginnen, die ist nämlich allergen. du kannst mit pastinake oer hokkaido beginnen. die sind mild und gut bekömmlich.
2xmami
2xmami | 18.11.2008
4 Antwort
achja
wir sind auch vorbelastet...ich hab viele Allergien....
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.11.2008
3 Antwort
da ich stille
fange ich auch erst mit dem 6 Monat an ihm brei zu geben.Umnd da fange ich mit karotten an:man muss trotzdem mit den Gläschen der stufe 1 anfangen also nach dem 4. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
soweit ich weiß
können auch Karotten Allergien auslösen, weiß ja nicht welche bei euch schon in der familie liegt... kannst ja auch mit Kürbis, Pastinake oder fenchel anfangen...falls du Gläschen holen willst, da steht auch ein A drauf für allergenarm... meiner ist jetzt 15 wochen alt und ich versuche bis zum 6.Moant zu stillen und dann mit brei anzufangen... GLG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 18.11.2008
1 Antwort
Ich hab mit Karotten angefangen.
Oder Milchbrei, aber ich bin keine Allergikerin. ;) - Vielleicht kommt ja noch wer vorbei der besser helfen kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
30.12.2012 | 12 Antworten
kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading