Welche Pre Nahrung ist gut?

susann18
susann18
18.11.2008 | 8 Antworten
Mein Sohn ist 3.Monate alt und ich gebe ihm seit der 9.Woche Beba Pre.
Habe jetzt gehört das sie mit mangelhaft abgeschlossen hat.
Welche ist denn nun empfehlenswert ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach quatsch
nicht osanit...bin ja noch völlig dösig alumina heißen die....sorry!
krimmhield
krimmhield | 18.11.2008
7 Antwort
ich denke das ist
vollkommen ok.wir hatten auch die problematik und haben bei bedarf ein paar osanit globolis gegeben...hat uns unsere heilpraktikerin empholen...oder einfach ein bischen birnenmus mit in die flasche...lockert auch super auf.
krimmhield
krimmhield | 18.11.2008
6 Antwort
Pre Nahrung
DANKE !!! Also er verträgt sie aber haben eure Mäuse auch ein bißchen Probleme mit dem Stuhlgang. Mein Sohn kann immer erst am 2 o. 3 Tag. Trinkt er zu wenig oder liegst an der Milch !!! Trinkt 4 mal am Tag 210 ml. Ist das OK mi 3 Monaten?
susann18
susann18 | 18.11.2008
5 Antwort
doch, die haben da nen völlig
neuen test gemacht, öko test, bei dem ganz viele milchsorten sehr schlecht abgeschnitten haben.wußte ich auch nicht bis ne freundin damit wedelte....ihre milch war auch die beba.sie war ziemlich entsetzt...am besten googeln Lg
krimmhield
krimmhield | 18.11.2008
4 Antwort
wir
hatten die von alete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
Mangelhaft??
Wo steht denn das ? Kann ich mir nicht vorstellen, die von Beba ham wir immer genommen. UND WENN ER SIE GUT VERTRÄGT WÜRD ICH AUCH NICHT WECHSELN
Ashley2008
Ashley2008 | 18.11.2008
2 Antwort
von den test berichten hab ich leider keine ahnung
aber ich geb meiner maus die bio von hipp und bin sehr zufrieden aber aptamil soll auch sehr gut sein hab ich gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
hallo,
wir nehmen die milch von alete, die hat gut abgeschloßen.am besten googelst du den test mal....hat bei mir auch geklappt. lg
krimmhield
krimmhield | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Unterschied zwischen PRE und 1 Nahrung?
17.03.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading