Wachstumsschub in der 18 Woche

maja3180
maja3180
17.11.2008 | 2 Antworten
Mein Sohn hat gerade den gefürchteten Wachstumsschub. Wir hatten ihn endlich so weit, dass er von abends sieben bis morgens sechs durchschläft und jetzt das! Er kommt wieder zweimal nachts und ist auch sonst ziemlich anhänglich. Ausserdem trinkt er sehr viel, viel die Flasche oft haben. Da ich aber schon HA 2 füttere, habe ich nun Angst, dass ich ihn überfüttere und er zu dick wird(ist eigentlich ein schmächtiges Kerlchen, wiegt mit seinen 18 Wochen gerade mal 6200 gr. Kann man die Kinder mit HA 2 überfüttern? Und wie lange haben die achstumsschübe bei euren Kleinen gedauert? Im Buch \'Oh je - ich wachse!\' steht, dass es bis zu sechs Wochen dauern kann .. Oh je..

Gruß,
Maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
von fläschchen nahrung hab ich leider keine ahnung
aber es kann zwar sein das der wachstumsschub so lange dauert aber es muss nicht unbedingt bedeuten das es die ganze zeit so anstrengend ist
ich85
ich85 | 17.11.2008
1 Antwort
ja
so in etwar kann es dauern bei meiner klein sind das denn mal zwichen drei und vier wochen und überfüttern kannst du sie nicht die kleinen holen sich nur das was sie brauchen meine ist jetzt 6 monate und wiegt grade mal etwas über 6000 ok ist auich ne frühgeburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub um die 6-8 Woche
15.05.2011 | 2 Antworten
Wachstumsschub 19 Woche?
12.05.2011 | 4 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading