was haltet ihr davon einem acht wochen altem baby schon 125gramm gläschen zu füttern?

töchterchen
töchterchen
15.11.2008 | 34 Antworten
füttern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
Wäre von Vorteil gewesen, wenn du in deiner Frage erwähnt hättest, dass du für deine Freundin fragst.
Dann sind die Antworten halt an deine Freundin gerichtet und sie kann sich da entnehmen, was richtig und was falsch is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
33 Antwort
@töchterchen
siorry aber deine frage war 2deutig ich wollte dich nicht beleidigen aber deine freundin sollte selber fragen nicht dich vorschicken...........sag ihr sie soll sich selber mal befassen mit den thema nahrung und ihr kind schließlich wird sie sich mit dem thema noch oft genug befassen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
32 Antwort
@lieslsmama
lesen kann sie schon aber nicht denken ich kann mich über sowas echt aufregen die armen kinder echt können sich ja nich mal wehren...ausserdem wenn man kinder hat befasst man scih auch vorher mit nahrung und verdauung vom baby das finde ich wichtig ich hab mich wo ich das erste mal schwanger war dermassen intensiv mit den ganzen sachen beschäftigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
31 Antwort
also ich finde
man muss sie jetzt nicht wieder ankeifen sie hat etwas gefragt und vll einfach nicht wirklich gewusst ob man die gläßchen vll schon früher geben kann also weiß sie es jetzt und damit ist es doch gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
30 Antwort
BEVOR SICH HIER WEITER AUFGEREGT WIRD
sie fragte nur, weil ihre freundin das bei ihrem kind macht!!!! SIE MACHT ES NICHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
29 Antwort
Mit 26 Jahren müsste man doch lesen könn, oder warst du nie in der Schule ?
Liess dir doch einfach mal die Altersangabe auf den Gläschen durch, falss du das kannst oder frag deinen Kinderarzt. Oh man ... gibt schon komische Leute hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
28 Antwort
Ich kann nur hoffen,
dass Du diese Frage nicht Ernst gemeint hast, oder? Warum willst Du denn keine Milch mehr geben? Was ist da so schlimm dran?
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.11.2008
27 Antwort
Früher war es normal
in dem alter habe auch mit 8 Wochen schon möhren bekommen. Meiner habe ich das in dem alter aber auch noch nichts gegeben erst wo sie 5 monate war.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 15.11.2008
26 Antwort
Hi,
ist die Frage auf Dich bezogen, oder meinst du das nur allgemein??? Es ist einfach noch zu früh, da die Babys noch gar nicht richtig schlucken können..die Gefahr ist groß, das es das Essen in den falschen Hals bekommt. Lieber abwarten, bis das Baby von alleine Interesse zeigt. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
25 Antwort
nüscht wie hände weg!
halte ich nichts von. der verdauungstrakt des babys ist dafür einfach noch nicht ausgereift. bauchweh, übelkeit, erbrechen, schreien, ... sind dann die folge. außerdem erhöht man damit das allergierisiko gegenüber lebensmitteln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
24 Antwort
......
jedes kind hat sein eigenes tempo wenn man es drängt is man ne schlechte mutter wenn man der verantwartung nicht standhält sollte man keine kinder kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
23 Antwort
gläßchen
das kannst du doch nicht wirklich machen oder? der kleine keks muss sich dich erst mal an die welt da draußen gewöhnen... der kleine magen verträgt das doch noch gar nicht. es ist viel zu früh und außerdem zu viel. mein kleiner is jetzt sechs monate und ich habe erst kürzlich damit angefangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
22 Antwort
nachts aufstehen
ist doch klar... ausserdem wird man wohl kaum die nacht dann ruhe haben weil des kleine wahrsch. mega bauchweh hat und nur schreit...meinerist die ersten 5 mon alle 2 std wach geworden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
21 Antwort
...........
sowas versteh ich nicht muss jeden klar sein wenn man kinder in duie welt setzt is es ja klar nacht wird aufgestanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
20 Antwort
huhu
also meiner hat mit 9 wochen nen löffel karottein die flasche bekommen und mit 13 wochen langsam ma en löffelchen so weil er anfing die flasche zu verweigern aber mit 8 wochen würde ich es nicht tun istnoch zu früh und vorallem zuviel ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
19 Antwort
...
gehörst du zu denen, die nicht abwarten können, bis das würmchen durchschläft???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
18 Antwort
Nicht viel
würde das noch nicht machen der kleene bauch weiß doch gar nicht was los ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
17 Antwort
Total krank
Denn damit gefährdet man die Gesundheit des Babys.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
16 Antwort
nichts
weil das noch viel zu früh ist. die kleinen vertragen das noch gar nicht. warum frägst du? hast du das vor?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
15 Antwort
garnicht das kann man doch nicht machen
tinchen5
tinchen5 | 15.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Baby acht Monate. ..
08.11.2013 | 7 Antworten
Wachphase bei 9 Wochen altem Baby
23.04.2011 | 2 Antworten
schlaf bei 10 wochen altem baby
07.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading