ab wann

Ani8720
Ani8720
14.11.2008 | 13 Antworten
kann man die 2er sauger nehmen ? mein kleiner (8 wochen) hat am anfang noch genug aus den anfangssaugern rausbekommen , jedoch nun saugt er so kräftig so das der sauger schon nach innen ploppt.er nuckelt echt stark an den ding und fängt ab und zu das jammern an bis er dann vor anstrengung einschläft was vorher auch nie war .. kann ich schon die 2er nehmen ? lg liane
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich
nehm die kirschsauger von baby nova, die sind für die kommpletten 2 jahre :-)
kristin4365
kristin4365 | 14.11.2008
12 Antwort
da
er erst 8 wochen ist würd ich noch keinen sauger grösse zwei benutzen der könnte noch zu gross sein versuch doch mal in deinen jetztigen sauger einfach das loch grösser zu machen mit der nagel schere so hab ich das gemacht weil mein kleiner den sauger zwei fast gar nicht in den mund nehmen konnt weil es ihm zu viel war als es so klein war lg
rebeccacedric
rebeccacedric | 14.11.2008
11 Antwort
bei den
NUK Saugern sind die 2er erst ab dem 6ten Monat..
Nette071086
Nette071086 | 14.11.2008
10 Antwort
das
selbe problem hatte ich bei meinen großen auch , bei ihn musste ich sogar alle sauger selbst noch ein bissl vergrößern .. hat denn kein anderer sowas schon erlebt ?
Ani8720
Ani8720 | 14.11.2008
9 Antwort
Wechsel
Ich würde in dem Fall auch schon zum 2er Sauger wechseln. Erst einmal vorsichtig geben, immer mal wieder absetzen, sonst verschluckt er sich.
Brathuhn
Brathuhn | 14.11.2008
8 Antwort
die
2er sauger sind ab 6 monat, darf ich fragen was du fütterst???? kann ja sein, dass das zu dick flüßig ist denn normalerweise kriegen so kleene babys nur sachen die so flüßig sind das sie schon fast von alleine raus fließen. wenn das sonst wirklich nicht anders geht, versuch doch das loch ein bissl zu erweitern. ich glaube das wäre ne bessere lösung. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 14.11.2008
7 Antwort
nochwas
sind bei den zweiern nicht einfach nur die sauger größer oder auch die löcher? mach doch einfach die löcher größer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
DU KANNST AUCH
das Loch vergrößern. Im Babymarkt gibts solche Durchstecher
Flatus
Flatus | 14.11.2008
5 Antwort
Sauger
Probier es doch einfach aus.Meine Maus hatte schon im Krankenhaus Nr.2 Sauger.Ich habe sie gestillt und zugefüttert, die Schwestern meinten, das sie den Mund immer zu weit aufmacht
JucyFruit80
JucyFruit80 | 14.11.2008
4 Antwort
Schau mal..
ob das ventil richtig frei ist. Bei uns hat das da dran gelegen. Schick mal ne Nachricht obs funktioniert hat.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 14.11.2008
3 Antwort
ab 6.monat
vielleicht saugt er so stark weil es sein kann das er gerade einen schub hat in der zeit hat meine auch immer beim stillen gejammert weil ihr das alles zu lange gedauert hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
hmmm
ist zwar etwas früh, aber wenn es so probleme hat...und nicht genügend rauskommt für ihn ist das auch nicht gerade toll!!oder?dann würde ich schon schauen, dass es besser geht für ihn!
piccolina
piccolina | 14.11.2008
1 Antwort
Bei den Saugern die ich benutze,
sind die 2er ab dem 6. Monat...
Barbara1977
Barbara1977 | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading